Die 10€ für mein gestern um 09:36 Uhr gebuchtes Paket(war damit nicht online) sind mir jedenfalls bis jetzt nicht wieder gutgeschrieben worden.
Hab jetzt erstmal ne Aldi-Tagesflat(1GB) für 1,99€ gebucht und ne groooße Kanne Tee gebrüht... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 10€ für mein gestern um 09:36 Uhr gebuchtes Paket(war damit nicht online) sind mir jedenfalls bis jetzt nicht wieder gutgeschrieben worden.
Hab jetzt erstmal ne Aldi-Tagesflat(1GB) für 1,99€ gebucht und ne groooße Kanne Tee gebrüht... :cool:
Habe ebenfalls diese Umstellungsmitteilungen erhalten.
IP+ auf meiner 1. Karte läuft noch bis Anfang November. Meine 2. Karte ist eigentlich noch nicht dran (1. Karte noch < 50GB) aber gerade eben hierauf sicherheitshalber schonmal IP+ über die 1155 gebucht.
Schau mer mal...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Du kannst auch aeltere XtraCards die als XtraCall / XtraTripe verkauft werden als MagentaMobil Start aktivieren oder umstellen
Geht das neuerdings echt? Hatte vor längerer Zeit hier im Forum mal die Antwort von "Telekom hilft" erhalten, dass erst als Xtra aktiviert wird und danach auf Antrag kostenpflichtig umgestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
An die UP Verkäufer oder wer daran denkt... die Preisblase droht zu platzen, jetzt aber hurtig
Meinste? :confused:
Neulich bei Rossmann gesehen:
Ob der NEUE Code(gültig bis 17. April) 561301SB aus Bayern jetzt wohl überregional funzt? :confused:
Quelle
Hmmm... Code evtl. neuerdings ausschließlich regional im Einzugsgebiet des entsprechenden Prospekts (hier Süd-Bayern) gültig? Oder neuerdings bundesweit nur gültig für ALLE im Aktionszeitraum neu erworbene Starterpakete? :eek:
-> Schluss mit "Karte rein. Glücklich sein." ??? :confused:
Btw. in unserem Prospekt "Rhein-Ruhr" gibbets aktuell keinen Code.
Link
Ist zwischenzeitlich aber so (meine Erfahrung), dass nur noch eine Aufladung die Gültigkeit verlängert.
Hmmm... DAS ist ja echt schei... ähmm ... suboptimal!
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Von der Telekom kam bisher noch keine Reaktion.
Stimmt! Sind aber auch erst 14 Tage vergangen... :p
In der Zwischenzeit hier mal ne Frage, die sicherlich schneller offiziell geklärt werden kann:
Ich hab hier noch Xtra-Triple Starterpakete (scheinen wohl in Ordnung zu sein). Ist es inzwischen möglich, diese SOFORT (über die Hotline) in den Magenta-Start-Tarif zu registrieren? Oder gilt noch immer das umständliche Verfahren: 1. Als Xtra-Triple registrieren -> 2. Kostenpflichtigen Tarifwechsel beantragen -> 3. 30 Tage warten bis erst nach Ablauf der Triple-Option die Tarifumstellung erfolgt ... ???