ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man aufladecodes von congstar auch für Xtra benutzen?
Sollte funktionieren. Umgekehrt funzt es jedenfalls.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man aufladecodes von congstar auch für Xtra benutzen?
Sollte funktionieren. Umgekehrt funzt es jedenfalls.
Laut Prepaid-Wiki funktioniert es Xtra mt congstar Vouchern aufzuladen.
Wie kündige ich bei congstar meine Optionen?
Geht das nur über die Regeler? Wird die Option dann sofort abgeschaltet oder läuft aus?
Optionen können auch per SMS gebucht und abbestellt werden:
https://www.congstar.de/prepaid/zubuchbare-optionen/
Sie laufen nach Abbestellung zum Ende der 30 Tage aus.
Vielen Dank. Habe es mal probiert.
EDIT: Hat bisher nicht geklappt.
Kündigungsfrist der Optionen beträgt meines Wissens 7 Tage zum Ende der 30 Tage Laufzeit - das muss bei Prepaid nicht der 1. des Monats sein. Optionen ändern kann man bis einen Tag vorher.
Gut, dann habe ich es jetzt vorsichtshalber über die Regler abbestellt.
Habe nun die App installiert. Die noch vorhanden Freieinheiten kann ich da aber nicht sehen. Wie geht das. Geht das auch in meincongstar, außer mit EVN?
ZitatWarum sehe ich als Prepaid Kunde in der App nur meinen Datenverbrauch?
Für Prepaid-Kunden wird derzeit nur die Anzeige des Datenverbrauchs unterstützt. Die komplette Verbrauchsanzeige, bestehend aus Daten-, Telefonie- und SMS-Verbrauch, steht aktuell nur congstar Vertragskunden zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dieses Feature auch unseren Prepaid-Kunden zur Verfügung zu stellen.
Neulich bei Rossmann gesehen:
Wird aber aber nicht fuer den ersten Monat eine Zwangsoption gebucht, die schon schnell mal 10€ kostet. Und man kann dann erst nach einem Monat auf seinen Wunschmix wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!