GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• Goody:

Vielen dank für die Erklärung,das klingt natürlich logisch.

Bei Klarmobil weiss ich nur das es mit Verträgen da bisher keine Probleme gab,aber gut zu wissen das es da bei prepaid auch nicht wirklich geht,beziehungsweise nur in den ersten 15 Minuten.

• Heute kam wieder eine Antwort. Das es weiterhin noch dauert. Diesmal hat man meinem Namen aber einer bestehenden Nummer zugeordnet, obwohl es um die gerade nicht geht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mir hat kundenbetreuung@gtcom-partner.de geantwortet.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Heute im Kaufhof erstmalig die neuen GALERIAmobil-Starterpakete gesichtet:
    - anscheinend mit Triple-SIM - kein direkter Hinweis, nur "nutzbar für alle Geräte" o.ä.
    - Keine Rufnummer auf der Verpackung. War das auch vorher so?
    - Aufladung per Voucher möglich, hab aber vor Ort nicht weiter nachgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von starhints
    Kannst du auf diesen Absender antworten ? Oder kommt der Hinweis auf das Kontaktformular ?

In der E-Mail ist kein Hinweis, dass man auf diesen Absender nicht antworten kann.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich habe mit GT mal wieder Pech gehabt. Nachdem im letzten Jahr die Bestellung (mit Bezahlung) einer EXPRESSMobil Prepaidkarte "fehlgeschlagen" ist, habe ich die selbe Erfahrung auch mit einer GALERIAMobil Prepaidkarte erlebt. Online bestell, sofort bezahlt und keine Reaktion: keine E-Mailbestätigung, auf E-Mailanfrage nur am Thema vorbeigehende Textbausteine, Hotline (teure 0180 Servicenummer oder Festnetznummer) nicht erreichbar (nach 2 - 8 Minuten: Überlastung, rufen sie später wieder an, und dass auch nach ca. 20 Anrufen).
    Für mich steht nach dem Verlust von 20 Euro fest: NIE WIEDER GT

Heute, nach fast drei Wochen kam die bestellte und bezahlte Galeria-Mobil Simkarte an. Als "Entschuldigung" bekam ich statt 5 Euro Startguthaben nun 10 Euro. Ebenfalls kam gestern erst die Eingangsbestätigung meiner E-Mailanfrage. Bei der zugeschickten Simkarte handelt es sich um die neue (neutrale) blaue Karte mit kombinierter Mini-, Micro- und Nano-Simkarte mit aufgedruckter o2 Nummer (aber nur die bei der Bestellung angegebene E-Plus Rufnummer funktioniert. Im Display steht nur: WILLKOMMEN.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Gestern das neue Starterset im Kaufhof/Galeria (0159 NR.) um 10:00 gekauft.
    Online versucht freizuschalten, Daten eingeben ging zwar, aber Ablauf endet in weiterer, erneuter Bestellung, deswegen sein gelassen.
    Dann angegebene 01805 /191929 probiert. Da geht keiner ran und nach 5 Min fliegt man aus der Leitung, keine Warteschleife.
    Drillisch angerufen 06181/7083056. Lange gewartet. Die ersten 2 Hotliner meinen, freischalten geht nur über die 01805, einfach nochmal probieren. Geht aber nicht.
    Drillisch erneut angerufen, jetzt werden meine Daten aufgenommen 11:30. Hotlinerin sagt, sie schickt mir einen Aktivierungslink, ich klicke ihn an, sie sieht die Freischaltung geht, bitte bis ca 16:00 Handy ausschalten, dann ein und dann müsste die Nummer gehen. Um 16:00 geht garnichts. Anruf Hotline, " ja in Ausnahmefällen kann die Aktivierung 24 h dauern!". Ok, heute um 11:30 nichts geht. Anruf von mir, Hotlinerin verspricht mit Vorgesetztem zu sprechen, damit Aktivierung schnell von statten geht und bittet mich um eine Rückrufnummer.
    Nichts geschieht, um 15:45 rufe ich an, die Hotline schliesst um 16:00. Was ich wolle, meint die Hotlinerin, am Samsatag arbeitet sowieso keiner in der Technik. Ich sage, dann haben mir ihre Kollegen aber ständig was falsches erzählt. Den Rest könnt ihr euch denken, während die Gespräche gestern am Freitag noch freundlich waren, wird es jetzt laut und aggressiv auf beiden Seiten.
    Schwache Performance Drillisch.
    Übrigens, wenn man den Aktivierungslink nochmals anklickt, kommt von Anfang an die Meldung
    "Ihre Daten werden verarbeitet", was garnichts bedeutet und einen nur blendet.
    16:40 nichts geht.

Nato

• Melde mich wie versprochen, dass nach ein paar Tagen Abwesenheit am Wochenende meine neue Galeriamobil-SIM-Karte im Briefkasten lag. Umschaltung/Portierung war offenbar schon am Freitag (bzw. Sonnabend) gelaufen. Allerdings: kein Startguthaben und auch kein übertragenes Guthaben bis jetzt ... :mad: Werde wohl doch die Hotline brauchen ... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!