Vielleicht ja auch noch interessant für dich:
Auch D1(Geheimtipp) ... fast gleich mit congstar-Prepaid ... aber NICHT!!! congstar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ja auch noch interessant für dich:
Auch D1(Geheimtipp) ... fast gleich mit congstar-Prepaid ... aber NICHT!!! congstar.
Vielleicht hilft dir Prepaid-Wiki Callmobile weiter...
War heute in Bielefeld in 2 Rossmann-Filialen. Starterpakete gibbet dort noch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Gute Frage. Steht bisher nur im Artikel bei teltarif (in der Überschrift) :confused:
Ob ich mich DARAUF dann als Neukunde wohl bei Rossmann erfolgreich berufen kann? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
https://www.rossmann-mobil.de/smobil.html
So wie ich das sehe, ist das nur eine Mitteilung speziell an Schleckerkunden.
Wo steht, dass der 19%Bonus auch für NEUKUNDEN gilt?
Und wo auf der Rossmann-Seite steht was von einem 19%-Bonus? :confused:
Danke an den "Link-König"! :top:
-> So einen Thread hatte ich über die SuFu gesucht, aber leider nicht gefunden. :mad:
Hatte die SIM in mein altes "Samsung SGH D900i" eingesetzt und dort wurde "T-Mobile D" angezeigt. Dieselbe SIM in einem neueren Handy zeigt auch die neue Netzkennung.
Meine Frage hat sich somit erledigt!
Ist diese zukünftige Aktion von Lidl hier schon bekannt?
Gerade zufällig entdeckt in MEIN FONIC auf der Tarifoptionenseite gaaaanz unten versteckt unter den Fußnoten:
* Aktion: Bei Kauf einer LIDL Mobile Classic Tarif SIM-Karte vom 05.08 bis 28.09.2013 und Freischaltung (bzw. Registrierung) bis zum 29.09.2013 erhalten LIDL Mobile Classic Kunden die Community-Flatrate für einen Zeitraum von 12 Monaten kostenlos. Mit der Community-Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche und -SMS von „LIDL Mobile“ zu „LIDL Mobile“, d. h. Kunden mit einem LIDL Mobile Tarif untereinander, ab Registrierung für einen Zeitraum von 12 Monaten kostenlos; danach endet die Aktion automatisch.
Also wer beabsichtigt, Lidl-Starterpakete für die Familie o.ä. zu kaufen, sollte vielleicht noch ein wenig warten... ![]()