Re: Re: "T-Mobile D" vs. "Telekom.de"
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: "T-Mobile D" vs. "Telekom.de"
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein!
Danke!
Habe kürzlich 2 Xtra-Starterpakete gekauft und registriert, wobei diese verschiedenen Netzkennungen im Handydisplay erscheinen.
Ergeben sich dadurch evtl. relevante Unterschiede?
2.510 EUR -> Ein Schnäppchen! :top:
Wenn's schöne 0172iger Nummern gäbe ... why not? :cool:
Der EVN ist vorbildlich! :top:
Schade, dass man nicht eingehend portieren kann. :flop:
Upps!!! :eek: Wie konnte mir nur diese Verwechselung passieren? :confused:
Die beiden Nummern sind 0160-699xxxx
Danke, dass du aufgepasst hast! :top:
Jaja, und D1 ist das Beste vom Besten ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Die Drosselung bei Aldi Talk kann du durch neubuchung der XL Flat über den Kundenservice wieder aufheben. Also brauchst du nicht mehrere Karten.
Ja, wurde mir in einer SMS auch genannt, ich solle mich diesbezüglich an die 77077 wenden.
Hab aber nunmal die Gelegenheit genutzt, eine alte Lidl-SIM mal zu nutzen.
-> Erster Eindruck: Bei mir ist der Highspeed von Aldi um Welten besser als der von Lidl.
Vielleicht hilft dir Prepaid-Wiki vorab teilweise ein wenig ...
Falls interessant für's Wiki:
Habe heute 2 PENNY MOBIL-Starterpakete im Auftrag bei mir im örtlichen PennyMarkt gekauft:
- Preis 9,95 EUR / Startguthaben 5,00 EUR (Auftraggeber hatte entgegen meiner Empfehlung für die Sommeraktion von Congster(= 15 EUR Startguthaben) DOCH auf Penny bestanden... :confused: )
- Blister-Verpackung
- Nummern jeweils 0160-988xxxx (insg. 11-stellig / hatte dort lange Zeit ausschließlich NUR 12-stellige Nummern gesehen)
- Hybrid-SIM
- an der Kasse wurde mir jeweils ein "Aktivierungsnummern-Bon" ausgedruckt. Muss man wohl im Rahmen der Aktivierung mit angeben... :confused:
OT: Google Play-Guthabenkarten gab's hier leider noch nicht!