-
Seit über 2 Jahren nutze ich durchgehend die 5GB-Flat mit dem seinerzeitig erworbenen "Aldi-Drossel-Stick" und liege regelmäßig weit über den 5GB und bin bis jetzt noch nie gedrosselt worden!
Nun habe ich kürzlich gewechselt auf einen freien Highspeed-Stick (der speedmäßig ne Menge bringt!) und bin zum ersten Mal exakt bei 5GB gedrosselt worden. :mad:
Wird hier neuerdings ALLGEMEIN gedrosselt? Oder könnte das evtl. an der Nutzung des neuen Sticks liegen? Oder fällt das bei mir zeitlich nur zufällig zusammen? :confused:
-
Nur ne Info:
Habe heute zum 1. Mal die 5GB-Flat testweise gebucht, da die Aldi-Drossel bei mir ebenfalls erstmalig zugeschnappt hat.
Nach ca. 1 Stunde, nachdem in meinem Kundenkonto die Option als "aktiv" gekennzeichnet war und ich auch die Bestätigungs-SMS erhalten habe, bin ich sofort ins Netz gegangen. Dabei wurde mein Rest-Prepaidguthaben bis auf 2 Cent runtergefahren und nix ging mehr, denn ich surfte auf der normalen volumenbasierte Abrechnung.
Erst ca. eine weitere Stunde später war die Flat TATSÄCHLICH aktiv!
Die 0800Hotline hat mir den entsprechenden Betrag umgehend wieder gutgeschrieben - das "Problem" schien dort bestens bekannt zu sein.
-
Ich liebe Aldi :top:

-
Das ERSTE Mal über 7,0 :top:
Aldi Talk in 33613 Bielefeld

Es wird noch besser :top: :

-
Nach Auswechselung meines alten original-gebremsten Aldi-Sticks gegen einen "Freien", läuft's auch bei mir jetzt einigermaßen :top: :
PLZ: 33613
Nutzung: statonär indoor mit angeschlossener Innen-Zusatzantenne
Anbieter: Aldi-Talk
Tarif: 5GB/Monat

-
md-team im Urlaub? :confused:
Naja... kann mir auch schon denken WARUM... :cool:
Aber mal was Anderes:
Habe gestern erstmalig 3 gleichlautende SMS von meiner Telekom-SprachBox(???) erhalten (0800-3302424 - wusste gar nicht, dass ich sowas habe!). Mir wurde darin mitgeteilt, dass ich eine Nachricht von einem mir unbekanntem Teilnehmer erhalten hätte. Also die angegebene 0800-3302424 angerufen, um mir das mal anzuhören und die Box dann abzuschalten. Habe jedoch keinen Zugriff auf die Box - kommt nur so'n "Da-Dü-Da-Ton" und dann Verbindungsabbruch.
-> OK, dann die Nummer des in den SMS angegebenen Anrufers angerufen - > DER wusste überhaupt nix von irgendeiner Kontaktaufnahme an meine Nummer!!!!
Wat soll der Käse? :confused: :confused: :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von md-team
Hallo BertiK,
die Verzichtserklärung von Nokiahandy ist korrekt und kann von Dir verwendet werden.
Leider ist es nicht möglich die Portierungsgebühr bar in einem unserer mobilcom-debitel Shops zu entrichten. Die Verzichtserklärung kann nur mit einer Einzugsermächtigung bearbeitet werden.
Viele Grüße,
Dein md-team
Alles anzeigen
OK, dann werde ich zu gegebener Zeit die Verzichtserklärung von Nokiahandy verwenden und die Portierungsgebühr wird dann VON MEINEM PREPAID-GUTHABEN abgebucht.
Richtig?
-
Hatte mich auch mal interessiert ... jedenfalls bis zur Kenntnisnahme dieses Punktes:
Zitat
[...]
Bitte beachten Sie: Eine Rufnummernmitnahme ist nur in Verbindung mit einem Neuvertrag möglich.
[...]
[url=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html]Quelle T-FAQ[/url]
Alles anzeigen
:confused:
-
Warum beantwortet das "md-team" meine Fragen nicht? :confused: