Ich hab schon mehr Partnernummern als Partner/innen! :p
-> Aber wenn die letzten beiden Ziffern jeweils 'ne 2 wären, hmmm... dann möglicherweise eventuell vielleicht... :cool:
Beiträge von BertiK
-
-
Vorsorglich damit das für mich Wichtigste nicht vergessen wird:
Zitat -
Zitat
Original geschrieben von migolf
o2 mit seinen Fonic Ablegern fällt auch raus... Bankdaten...
Ich tippe mal auf Alditalk!?migolf
Auch kein unübler Tip! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich tippe auf congstar
Abstruser Tip! :p -
NIX freien! Nur Interesse an der dortigen Entwicklung! :p
-
Die 0170 700 60 50 ist schon echt 'ne schöne Nummer, zumal
- als noch nicht registriertes Prepaid-Starterpaket von callmobile, wobei
- von diesem Anbieter total ungewöhnlich easy wegportiert werden kann und
- das aktuelle Gebot von 20,50 EUR derzeit NOCH durchaus akzeptabel ist ...... aber für mich, da ich mit Nummern nicht handeln will und schon (fast)genug SCHÖNE habe ...
-> Ich beobachte die 01707020711 lediglich weil hierbei NUR die vorletzte Ziffer sich von meiner aktiven Nummer(-> jedoch von einem anderen Anbieter) unterscheidet.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Gegenfrage:
Darf man erfahren, wie der Glückliche Neue (Prepaid-Anbieter)
heisst?
Wenn's soweit ist, bist Du der ERSTE, versprochen! :p -
telthies (without any quote) :p
Die 0170 70 620 20 gefällt mir ähnlich gut wie die meinige! :top:
-> wobei eine 7 statt der 6 für mich persönlich schwer zu toppen wäre!-> Ich beobachte gerade die 01707020711 ... :cool:
-
Ich meinte die nächste vorpreschende Preissenkung der Community Flat durch Aldi (im Kampfverhältnis "Lidl vs. Aldi")

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, ich habe mal eine Nummer von mobilcom CallYa wegportiert. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das vom Konto abgebucht oder vom Guthaben einbehalten wurde. Ich denke, es wurde per Konto abgebucht, weil man mit damals 29,95 Euro abgebucht hatte und nach meiner Beschwerde 5 Euro erstattet hatte. Damals lagen die Gebühren noch bei 24,95 Euro.Naja, mobilcom-debitel muss ja auf Deine Verzichtserklärung reagieren. Die werden schon sagen, wenn man das Formular nicht akzeptieren könne.
Da bin ich mir auch sicher! Jedoch für mich der worst case: "Wunschgemäß haben wir Ihre Karte deaktiviert, bitte teilen Sie uns noch Ihre Bankverbindung mit ...!"Ich habe mir grundsätzlich geschworen, niemals NIE mehr irgendeinem Mobilfunkanbieter meine Bankdaten mitzuteilen!!! (Hat jedoch nix mit evtl. diesbezüglichen Erfahrungen mit mobilcom-debitel zu tun!)