Beiträge von BertiK

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    zu 1. Probieren geht über Studieren.
    zu 2. Evtl. muss Dir md die Möglichkeit einräumen, den Betrag zu überweisen oder bar zu zahlen.

zu 1. Nö, ICH starte keinen "Testballon" ... Karte deaktiviert ... evtl. Nummer weg ... evtl. Guthaben weg ... ich wiederhole die Frage: "Ist Dir bekannt, dass das schon mal funktioniert hat?"
    zu 2. Schau mer mal was mein md-Team antwortet...

Sommeraktion bei Congstar:

Startguthaben = 15 EUR bei Registrierung bis Ende Juli(soweit ich mich recht erinnere...)

Gilt NUR für im Handel erworbene Starterpakete!
    Starterpakete mit entsprechendem Werbeaufdruck heute bei DM gesehen.

Zitat

Original geschrieben von iStephan

Ceterum censeo: Um freundliche Beachtung meiner TT-Profilsignatur wird gebeten :)

Vom neuen Prepaid-Anbieter gibt's 25 EUR Bonusguthaben; somit betragen die tatsächlichen Portierungskosten 4,95 EUR. Die Weiternutzung meiner 0171ger Nummer ist mir das jedenfalls wert.

Mein liebes md-team,

1. Was würde genau passieren wenn ich die Verzichtserklärung von Nokiahandyfan verwenden würde?
    2. Ist es denn wenigstens möglich, die Angelegenheit im md-Laden vor Ort abzuwickeln durch Barzahlung der Portierungsgebühr?

Zitat

Original geschrieben von telthies
    > ab7a - 7a ca 7cb - VIP oder Flop?
    neder woch. 017070x07x1 sieht sicher geschrieben ganz passabel aus, leider trübt ein holpriger Wechselrhythmus die Freude an einer wenige-Ziffern-Nummer - vor allem, was die Merkbarkeit anbelangt. Zum Verkaufen sind solche Nummern so lala, zum Behalten ganz nett und zum Benutzen eigentlich auch schön genug. Ich rate Anfängern des Jagens und Sammelns allerdings, mit höheren Ansprüchen an die strukturelle Klarheit der Nummer zu beginnen: sonst geraten zu viele Angebote ins "die-will-ich-haben"-Visier". Und eine Sammlung ist ja schließlich nicht zum drin ersaufen da :-)

Wie üblich eine äußerst amüsante Antwort von Dir! :top:

-> c=2 => Für mich jedenfalls tatsächlich ne einfach/schön zu merkende Nummer, die auch "lukullisch" von der Zunge geht, zur phonetisch-einprägsamen Übertragung an einen Gesprächspartner... :cool:

Ich möchte meine Xtra-Prepaid-0171ger Nummer demnächst von mobilcom-debitel zu einem anderen Anbieter portieren.

Frage: Kann die Portierungsgebühr - wie allgemein üblich - auch HIER vom Prepaid-Guthaben abgezogen werden?

-> Das md-Formblatt Verzichtserklärung suggeriert mir jedenfalls DAFÜR die unbedingt erforderliche Erteilung einer Einzugsermächtigung, was ich aber nicht will!!!!!!

Re: Re: Ring-Update Datenpaket

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Welche meinst Du genau?

Meinte NUR, weil's zwischenzeitlich aktuelle AGB und Preislisten aus 2013 für "clevertoGo" gibt... :)