Beiträge von BertiK

Habe ein Startpaket registriert, aktuell erworben im MediaMarkt:

callmobile - Tarif clevertoGo

- Startpaket Guthaben: 10 EUR / Preis: 9,90 EUR und nicht wie im Wiki angegeben 12,95 EUR
    - Rufnummer: 0170/70xxxxx (-> mit imho "geiler" Ziffernfolge :top: )
    - Hybrid-SIM
    - Bei der Registrierung ist die Angabe von Personalausweis- oder Reisepass-Nr. erforderlich!
    - Es gibt'n Support-Chat(allerdings von mir noch nicht getestet!) Link
    - Einfache Portierung(ausgehend) passend zum Tarif-Namen: Link
    - Zum Punkt "Bonitätsprüfung" im Wiki: Der der Absatz 14 in den speziellen Tarif-AGB existiert nicht! Es gibt nur 12 Absätze. Link
    - Zum Punkt "Links" im Wiki: Die könnten bei dieser Gelegenheit evtl. auch mal aktualisiert werden... ;)

Info für EDEKAmobil:

Startpakete im Handel enthalten neuerdings Hybrid-SIM (= Normal-SIM, aus denen die Micros rausgebrochen werden können). Gesehen im Marktkauf - aber Achtung: Auf Angabe auf der Verpackung achten! Es sind noch "Alte" im Umlauf.

Rufnummernbereiche: 0162/15xxxxx auch 0162/57xxxxx
    -> jeweils 7-stellig nach der Vorwahl, ebenso wie auch die von mir schon früher mal bekanntgegebene 0162/37xxxxx

Vielleicht noch etwas: Meine Online-Registrierung scheiterte an einem "techn. Problem" und bei der anschließend erforderlichen Registrierung über die Hotline war die Übersendung einer Ausweiskopie NICHT erforderlich!

Evtl. auch interessant: Startpakete kosten aktuell im Marktkauf 5,00 EUR mit 10 EUR Startguthaben

Habe kürzlich als Neukunde bei Edeka ne SIM registriert.

Auf dem Datenaufkleber auf der Startpaket-Verpackung steht als erste Zeile (über der SIM-Karten-Nr. und der Tel.-Nr.) Folgendes:

" EDEKAmobil/ CallYa G 0162 "

Heißt das jetzt, dass ich auch "inoffiziell" mit den an jeder Ecke erhältlichen Vodafone/CallYa-Cashcodes aufladen kann?
    -> Auf Prepaid-Wiki steht diesbezgl. kein Hinweis.

Zusatzinfo: Im Laden(=Marktkauf) stehen auch Startpakete mit " Debit F " (statt CallYa G).

Habe mir kürzlich im "Marktkauf" ein EDEKAmobil-Startpaket gekauft und dabei ist mir vielleicht was zur Ergänzung im Wiki aufgefallen:

- Produktdetails
    Packung enthält eine Hybrid-SIM

- Benutzte Rufnummernbereiche
    Meine Nummer: 0162/37xxxxx

Habe mir kürzlich im "Marktkauf" u.a. ein EDEKAmobil-Startpaket gekauft weil die Nummer geil ist. Auf der Packung angegeben ist: Preis 9,99 EUR / Startguthaben 10,00 EUR.

-> Gezahlt habe ich aber nur 5,00 EUR (Erst später auf dem Kassenbon gelesen)
    Eine Sonderaktion wurde jedenfalls nicht beworben...

:D