-
Heute Nacht wurde meine 5 GB-Flat am Stick automatisch verlängert ... bis 20.03.2012. Auch alle anderen Aldi-Flats wurden bei mir bisher stets korrekt mit 30 Tagen berücksichtigt!
Nur bei Congstar habe ich regelmäßig Probleme bei Optionskündigungen - da sind dann 30 Tage immer nur 29 Tage! :confused:
-> Ärgerlich nur für betroffene Leute, die's nicht wissen! 
-
-
Hoffentlich nur ein kurzfristiges Problem, da ich einige Nummern im Familienbereich online "verwalte"...
Gestern Abend funktionierte die Anzeige jedenfall noch korrekt.
-
Aktuell bei mir keine Guthaben-Anzeige in Mein AldiTalk.
Bei euch auch?
-
-
Habe mir das 6131 kürzlich gebraucht gekauft -> Liebe auf den ersten u. zweiten Blick!
Hat hier jemand dieses Gerät noch im täglichen Gebrauch?
-
Hab noch ne Lidl-Karte "schlummern"... Wenn endlich mal der Smart-Tarif echtes Prepaid werden sollte, werde ich den sicherlich dauerhaft buchen! Meine Bankverbindung werde ich jedenfalls niemals nie mehr irgendeinem Mobilfunkanbieter bekannt geben!!!!!!!!!
Isses eigentlich noch immer so, dass bei Lidl/Fonic kein Aufladezwang besteht, um die Karte "aktiv" zu halten - sondern hierfür lediglich EINE kostenpflichtige Aktion p.a. ausreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich habe es mal mit dem Samsung E1200 ausprobiert, da geht es mit längeren drücken der * Taste. Das w benötigst du nicht unbedingt, das sind zwei kleine Pausen. 1155p1 liefert mir bereits gewünschte Ergebnis. Bis die Auswahl erfolgt dauert es etwas, im Display steht während das Gespräch läuft:
DTMF senden P1 jeweils mit der aktuellen Position die aktuell gesendet wird. So lange das nicht passiert ist läuft noch die normale Ansage.
Beobachte mal das Display währed des Anrufs, nachdem das Fenster verschwunden ist bzw. die 1 gesendet wurde sollte das gewünschte Menü vom Aldi Manager kommen.
Was noch sein könnte dass die Zeit zu kurz war zwischen Anruf und senden der 1, dann kann man die Zeit verlängern mit einem weiterem p, also z.B. 1155pp1.
Suuuper! Jetzt klappt's!!!! :top:
Bei MIR braucht's aber 5 "P" um das Vorab-Werbegeblubber zeitlich zu überbrücken.
Nochmals besten Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Guthabenabfrage:
Als Kontakt in der Kontaktliste die *100# als „Telefonnummer“ anlegen, dann wird bei ‚Anwahl‘ dieses Kontakts das Guthaben auf dem Display angezeigt.
Aufladung:
Aufladecode kaufen und dann als Kontakt in der Kontaktliste die *104*Code# anlegen, dann wird bei ‚Anwahl‘ dieses Kontakts das Guthaben entsprechend dem Code aufgeladen.
Leider kann man das AFAIK nur ‚fix verdrahten‘, also nicht mit dem Code als ‚Parameter‘. :-/
Gruß,
0151
Alles anzeigen
Genau SO mach ich's für mich auch. 
-
Hab's jetzt mal in 2 Handys ausprobiert. In meinem Nokia 6131 funktioniert's nicht, in meinem Samsung E1150i erscheint NUR bei Dauerdruck auf * ein Buchstabe und zwar das P ... aaaber bei Wahl der Nummer kommt man leider auch nur in's Hauptmenü. 
Trotzdem Danke.
Noch irgendwelche Ideen?