-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Versuche mal 1155P1 oder 1155W1. P und W stehen dabei für Pausen zwischen Wählvorgang und weiter wählen.
Vielleicht ne dumme Frage, aber: WIE krieg ich'n Buchstaben in's Nummernfeld eines "einfachen" Handys? :confused:
-
Ist es möglich, die Untermenüs unter 1155 direkt anzuwählen?
Ich würde jemandem(=DAU
) gerne die Guthabenabfrage/SIM-Gültigkeit und die Auflademöglichkeit als separate Kontakte anlegen.
-
So, habe jetzt alle Karten einfach mal mit jeweils 30€ aufgeladen (sollten jetzt wohl mit SICHERHEIT bis 11/2014 aktiv sein). Damit kann ich jetzt "arbeiten"...
Ich frage mich aber immer noch, warum die Gültigkeit, die ja telefonisch abgefragt werden kann, nicht auch im "Mein AldiTalk" angegeben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die siehst du dort nicht. Man kann sie aber über die Kurzwahl 1155 abfragen. Unter Punkt 1 wird nach der Höhe des Guthabens auch die Gültigkeit angesagt.
Ist mir klar, aber dafür müsste ich die entsprechenden Handys ja wohl hier bei mir vor Ort haben, oder? 
-
Danke.
Ist aber echt blöd, dass diese wichtige Info nicht explizit dort angezeigt wird!
Übrigens: 5€-Aufladung verlängert um 4 Monate. 
-
Ich soll für Verwandte(Generation Ü80) online aus der Ferne deren Aldi-Karten verwalten.
"Mein AldiTalk"-Accounts habe ich eingerichtet ... aber WO kann ich dort den Zeitraum der Kartengültigkeit ablesen?
Ich find's irgendwie nicht! :confused:
-
Antwort interessiert mich auch. 
War jetzt seit langer Zeit mal wieder in "MeinFONIC" und sehe jetzt zum ersten Mal die Smart-Option ... auch ohne Preisangabe.
-
Congstar-Impressum
Die 0800er Nummer müsste ich aber erst raussuchen... 
-
Gibt's schon Erfahrungen?
-
Frage nach Erfahrungswerten: Ab wieviel Verbrauch wird die Surfflat200 gedrosselt?
Hintergrund: Ich nutze seit einigen Monaten Congstar-Prepaid mit der 500erFlat und werde selbst bei Verbräuchen von ca. 900MB nicht gedrosselt. Ich überlege, 2 EUR/30 Tage zu sparen und auf den 200erTarif umzusteigen, wenn dort auch nicht gedrosselt würde...