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Original geschrieben von 3g_handy
Versuche mal 1155P1 oder 1155W1. P und W stehen dabei für Pausen zwischen Wählvorgang und weiter wählen.
Vielleicht ne dumme Frage, aber: WIE krieg ich'n Buchstaben in's Nummernfeld eines "einfachen" Handys? :confused:
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Ist es möglich, die Untermenüs unter 1155 direkt anzuwählen?
Ich würde jemandem(=DAU
) gerne die Guthabenabfrage/SIM-Gültigkeit und die Auflademöglichkeit als separate Kontakte anlegen.
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So, habe jetzt alle Karten einfach mal mit jeweils 30€ aufgeladen (sollten jetzt wohl mit SICHERHEIT bis 11/2014 aktiv sein). Damit kann ich jetzt "arbeiten"...
Ich frage mich aber immer noch, warum die Gültigkeit, die ja telefonisch abgefragt werden kann, nicht auch im "Mein AldiTalk" angegeben wird?
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Original geschrieben von GigaTom
Die siehst du dort nicht. Man kann sie aber über die Kurzwahl 1155 abfragen. Unter Punkt 1 wird nach der Höhe des Guthabens auch die Gültigkeit angesagt.
Ist mir klar, aber dafür müsste ich die entsprechenden Handys ja wohl hier bei mir vor Ort haben, oder? 
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Danke.
Ist aber echt blöd, dass diese wichtige Info nicht explizit dort angezeigt wird!
Übrigens: 5€-Aufladung verlängert um 4 Monate. 
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Ich soll für Verwandte(Generation Ü80) online aus der Ferne deren Aldi-Karten verwalten.
"Mein AldiTalk"-Accounts habe ich eingerichtet ... aber WO kann ich dort den Zeitraum der Kartengültigkeit ablesen?
Ich find's irgendwie nicht! :confused:
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Antwort interessiert mich auch. 
War jetzt seit langer Zeit mal wieder in "MeinFONIC" und sehe jetzt zum ersten Mal die Smart-Option ... auch ohne Preisangabe.
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Congstar-Impressum
Die 0800er Nummer müsste ich aber erst raussuchen... 
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Gibt's schon Erfahrungen?
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Frage nach Erfahrungswerten: Ab wieviel Verbrauch wird die Surfflat200 gedrosselt?
Hintergrund: Ich nutze seit einigen Monaten Congstar-Prepaid mit der 500erFlat und werde selbst bei Verbräuchen von ca. 900MB nicht gedrosselt. Ich überlege, 2 EUR/30 Tage zu sparen und auf den 200erTarif umzusteigen, wenn dort auch nicht gedrosselt würde... 