Apropos dpreview, hier einige Anmerkungen von Damian Dinning zu dem Test des 808s auf dpreview:
Beiträge von jkr00
-
-
Das habe ich in einem Forum für Digitalkameras gesehen.
Man braucht dazu die Bild-ID von Flickr und gibt im Browser folgendes ein:
flickr.klein0r.de/bbcode/XXXXXXXXXXX
Wobei XXXXXXXXXXX der Bild-ID entspricht. Beim Bild mit der Heidelbeere lautet die ID z.B. "7690026874", d.h. das entspricht dem langen Zahlenkode gegen Ende der Flickr-URL.
Dann einfach den generierten BBCode hier rein kopieren und fertig ist es
Das 808 neigt - so scheint es mir - manchmal zu etwas zu unerwartenden Verschlusszeiten (welche diese man leider nicht manuell einstellen kann). Von daher finde ich es hilfreich wenn man parallel zum Bild gleich die ISO und die Verschlusszeit einsehen kann. So kann man nach und nach besser verstehen wie das 808 so tickt.
Btw. es handelt sich übrigens um folgendes 808, welches ich gerade teste.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warehousedeals: ab 518,09 EUR - schnell zuschlagen :top:Danke für den Tipp! Meine Tendenz ging eigentlich eher in Richtung der Farbe Schwarz, aber seitdem ich das weiße 808 in Händen halte gefällt es mir sehr gut. Und nicht nur die Optik finde ich sehr ansprechend. Tolles Handy!
-
-
Habe soeben das Glas auf der Oberseite meines N86 geschrottet. Ist beim Runterfallen ungüsntig aufgekommen, so dass das Glas mehrfach gesprungen ist. Ist so etwas schwierig auszutauschen bzw. gibt es da entsprechende Ersatzteile zu kaufen? Hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank.
-
Ich habe meine Nummer auch portieren lassen (hat problemlos geklappt) und habe nun ebenfalls das Problem, dass die Werbe-SMSs nicht ankommen. Habe die Kundenbetreuung mehrmals via eMail kontaktiert (die Antworten kamen recht flott) und kurz nach meiner ersten Anfrage kam die Umstellung, dass nach dem Einloggen bei Netzclub nun die richtige Nummer angezeigt wird. Anschließend wurde versucht mir die Werbe-SMS (Domspatzen oder so was) erneut zuzuschicken, was leider immer noch fehl schlug. Darauf hin meinte die Kundenbetreuung, dass dies halb so wild sei, da die Flat auch ohne Klicken verlängert wird zur Zeit (das ist hier ja schon länger bekannt) und dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird. Es liegt laut Aussage noch ein technisches Problem vor, welches verhindert dass Werbe-SMSs an portierte Nummern versendet wird (ob das bei allen der Fall ist weiß ich nicht, jedoch haben ja viele das gleiche Problem).
Nun, das Problem scheint bekannt zu sein und eine Lösung wohl nur noch eine Frage der Zeit. Schau' mer mal.
Immerhin hatte ich kein Problem mit Service der Kundenbetreuung, die Antwortmails kamen zügig und waren auch keine vorformulierten Texte.
-
...
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
... Die 25,- waren auch direkt aufgebucht.....
War das ein Wechsel innerhalb des o2-Netzes? Laut Kundenservice wird bei der Mitnahme einer alten Rufnummer nichts gutgeschrieben (ich habe aber keine Ahnung wie umfangreich und aktuell die Leute im Kundenservice informiert sind).