Beiträge von mobileagora

Muss und kann hier dem Beitrag von "Satmark" ebenfalls absolut nicht zu stimmen, sorry.

Einen Vergleich mit dem My-X6 - halte ich für fast unmöglich.
    Quietschen und Knarzen tut bei den 735ern wirklich nichts. Das Gehäuse ist deutlich besser verarbeitet und das sieht man auch, wenn man sich das Gerät mal etwas genauer betrachtet.

Also Leutz, schaut Euch das Teil wirklich mal aus der Nähe an, wenn Ihr die Möglichkeit habt, wobei es wohl noch etwas dauern wird, bis man es überall finden kann.

Gruß
    mobileagora.com

TT-Leser:

Weiß ich doch :D
    Sollte ja auch nur ein kleiner Schubs zur Entscheidung sein....

Nochmals :D

Das T610 trifft allerdings nun auch nicht gerade jedermanns Geschmack ;)
    Ist halt nicht so einfach das ganze - die Entscheidung muss man letztendlich doch selbst treffen. Also doch Zeitungen wälzen und wenn möglich die Geräte mal "live" anschauen - dann klappt´s auch mit dem Handy.

Gruß
    mobileagora

Re: Kaufberatung für meine Freundin: Siemens SL 55?

Also hier ein heißer Tipp:
    Lass einfach Deine Freundin entscheiden :top:

Icebone:

Das solltest Du Dir in der Connect selber anschauen *gg* ;)
    Begründungen haben die diesmal mehr als genug gefunden.

Habe ebenso gestaunt wie Du gerade, aber werde mir mal einen ausführlichen Test des P400 vornehmen, irgendetwas muss ja an der Geschichte dran sein...

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

Bjoernyy:

Also ich denke Du solltest "Deine" Überlegungen doch mit Deiner Freundin zusammen anstellen, immerhin soll es ja ihr Handy werden, oder?

Wenn Sie das SL55 so toll findet, dann sollte Sie es auch bekommen, habe bisher keinen Fall gehört, bei dem sich jemand über das Gerät beschwert hat (zumindest aus der Frauenwelt).

Also, so long and let the things happen...
    ;)

Gruß
    mobileagora.com

Da die Connect das Gerät auf den ersten Platz der Bestenliste geschoben hat, sollte man diesen Thread mal denen in die Hand legen.

Habe es selbst zwar nicht getestet, werde ich jedoch garantiert gleich mal nachholen.

Wie ist das eigentlich mit dem "Stummschalten" bei eingehenden Anrufen? Ist das Problem beim P400 eigentlich gelöst worden? Beim V200 ging es ja nicht... :flop:

Gruß
    mobileagora.com