-
Carlsson:
Also entweder Du schaust einfach mal ins Werbeforum oder auf ebay. Dort findest Du sicherlich mehr als genug zum Thema Zubehör.
Empfehlenswert ist immer Originalzubehör, allerdings ist das dann auch immer eine Preisfrage.
Na dann viel Erfolg bei der Suche 
Gruß
mobileagora.com
-
ollim78:
Software taugt wirklich was, solltest Du jedoch mal selber ausprobieren 
Meilow:
Bin Dir noch immer die Vergleichsbilder schuldig, habe Dich aber nicht vergessen. Sobald ich wieder im Büro bin... 
Gruß
mobileagora.com
-
Meilow:
Sollte heute noch klappen mit den Pics, noch etwas Geduld 
Gruß
mobileagora.com
-
@all:
Also das mit der Installation der PC Suite ist doch echt ein Abenteuer.
Haben nun drei Geräte zum test genommen und auch dementsprechend 3 PCs und hier haben wir doch tatsächlich dreimal ein unterschiedliches Ergebnis erzielt.
Was die IntellySync Software anbetrifft, hat nur ein Rechner der mit dem Internet verbunden war die Installation automatisch von der mitgelieferten CD auch durchgeführt. Bei den anderen beiden (nicht am Netz) gab es einfach keine IntellySync (!). Auch nach intensiver Suche auf der CD konnten wir echt nichts dergleichen finden, also scheint hier die IntellySync Software während der Installation downgeloaded zu werden (Version 1.39 ist übrigens die aktuelle).
Reibungslos verlief alles komischerweise auch nur an dem Rechner, der am Netz angeschlossen war. Bei den anderen mussten verschiedene Einstellungen unter XP (IR-Schnittstelle im Hardwaremanager) vorgenommen werden.
Versuchen mal eine einigermaßen verständliche Check-Liste zur Installation zu erstellen, das erspart so einigen einige Nervenzusammenbrüche 
Gruß
mobileagora.com
-
Meilow:
Ja das funktioniert jedenfalls. Alle Pics und sowie Töne und sonstiges lassen sich auf den heimischen PC laden. Es gab allerdings so einige Probleme bei der Einstellung der IR-Schnittstelle zu bewältigen. Ganz so einfach wie beschrieben war es dann doch nicht.
Allerdings sind wir hier gerade am rätseln welche Einstellung nun endlich den Erfolg gebracht haben (hab das natürlich mal wieder dummerweise nicht notiert und spät war es auch noch...), aber das bekommen wir hier schon raus.
Was als nächstes ansteht ist das Synchen von Terminen und Telefonbucheinträgen, dazu aber mehr wenn es soweit ist.
Im Großen und Ganzen nach ca. 4 Tagen Nutzung des Geräts bisher absolut keinerlei Mängel zu nennen. Wirklich eine echt angenehme Überraschung das Gerät und vor allem: man sieht es noch nirgends
da macht es doppelt soviel Spaß 
So, das war´s für´s Erste.
Gruß
mobileagora.com
-
Meilow:
Das es gehen "müsste" ist klar, allerdings ist es nicht immer so einfach 
Haben zumindest erst nach ewigem herumprobieren es geschafft die Verbindung herzustellen, daher meine Frage an weitere Alcatel-USer wie es bei denen war bzw. ist.
Erfahrungsaustausch eben (macht das Erklären bei Kunden leichter).

Gruß
mobileagora.com
-
@all:
Hat denn schon jemand das Motorola HS800 Bluetooth am T610 ausprobiert?
Meine auch wirklich das HS800 (nicht das HS8000 - das ältere der beiden Modelle) 
Gruß
mobileagora.com
-
berlibaerchen:
Hast Du schonmal versucht eine IR-Verbidnung herzustellen?
Würde mich mal interessieren ob es da Probleme gab.
@all:
Übrigens, mal was lustiges:
Haben mal aus Infogründen die Alcatel-Hotline angerufen und die hat vielleicht gestaunt, das die Geräte bereits verkauft werden... *lol* ... für die gehe wohl in dieser Woche die "Testphase" erst los... mannomann, entweder war der Service-Mitarbeiter im Urlaub oder ich weiß nicht.
Nunja, die Geräte werden aber nun seit einer Woche bereits offiziell verkauft, aber es sollen so einige Protos kursieren, also Vorsicht bei "Schnäppchen".
Gruß
mobileagora.com
-
So, hier nochmal zwei neue Pics zum Schauen 
Vorder- und Rückseite des 735, auf der Rückseite erkennt man deutlich die Kameralinse und den Spiegel für die Selbstportraits, ist echt ne lustige Sache.

Display-Bilder dauern noch etwas, ist gar nicht so einfach mit den Nahaufnahmen (alles nur verschwommenes Zeug was rauskommt). 
Gruß
mobileagora.com
-
@all:
Was die Datenkabel-Frage anbetrifft, wird es definitiv eine Lösung geben. Diese soll aber erst ab kommender Woche erhältlich sein, also noch etwas Geduld was die Preisfrage anbetrifft.
Satmark:
Bin leider noch noch nicht zum Synchronisieren gekommen, werd aber schnellstmöglich nachholen.
Shani Ace:
Der Zoom ist wirklich brauchbar, allerdings kann ich den ersten "Final-Pics" erst nach Begutachtung am PC-Bildschirm meine Endnote geben. Einstellmöglichkeiten gitb es jedoch zuhauf so z.B. verschiedene Bildformate (Panorama etc.), Helligkeitseinstellung, Farb- oder s/w-Variante...
McWaft:
Wie schon oben erwähnt werde ich so schnell es geht neue Pics machen.
Heute ist übrigens die zweite Fuhre der Geräte angekommen, langsam aber sicher gefällt das Gerät immer mehr von Stunde zu Stunde 
Gruß
mobileagora.com