Beiträge von blIIITz

    Hallo liebe TTler :).


    Nachdem ich mein letztes 3GS verloren habe in nem Fahrgeschäft suche ich Student ein neues (neuwertiges) 3GS.


    Farbe relativ egal
    16 GB
    So gut wie unbenutzt oder halt ganz neu sollte es sein. Zubehör habe ich eigentlich noch und bräuchte ich nicht aber wenns dabei ist wäre es auch ok.


    Preisvorstellung liegt bei mir bei maximal 300-350€ da das Studentenleben hart ist. Könnte es auch im Raum Oldenburg/Osnabrück oder irgendwo in Niedersachsen fast abholen.


    Bitte bitte ... gebt mir was passendes :) ich vermisse es!

    Hallo hallo :).


    Nachdem mir mein iPhone 3GS gestern Nacht aus meiner Tasche in einem Fahrgeschäft gefallen ist und womöglich einige Meter geflogen ist oder vielleicht auch geschleudert worden ist, suche ich nun ein NEUES 3GS, da ich nicht mehr damit rechne, dass es noch jemand findet. Originalverpackt oder 1-3 mal benutzt oder so wäre auch ok. Aber besser wäre ganz neu.


    Farbe: Relativ egal, Weiß wäre aber schöner (ich hatte ein Schwarzes).
    16GB (wenn ihr ein günstiges 32GB habt wäre das auch nicht schlecht).
    Sollte Unlockbar sein, also wenns geht nen altes Baseband haben. (T-Mobile Netlock ist auch super mit jailb. und unlock gehts ja auch).


    Ich wohne im Raum Oldenburg, bin baldiger(jetziger) Student und hätte an bis maximal 350€ gedacht, sofern möglich.


    Ich freue mich auf eure Angebote und hoffe das ihr ein wenig Mitleid mit mir habt.


    Liebe Grüße,


    Tobias

    So ein Mist. Von den Fahrgeschäften hat es niemand und beim Fundbüro auch nichts. Wo bekomm ich denn günstig ein neues 3GS 16GB her? Kann ich das auch per Borderlinx oder so ... wäre das günstiger?

    Hallo,


    hab gestern mein 3GS verloren. War ne o2 Karte drin. Kann ich irgendwas machen um das Orten zu lassen oder so? Geht nur die Mailbox ran, d.h. es könnte auch kaputt sein weils mir in nem Fahrgeschäft rausgefallen ist.
    Wenn ich jetzt bei o2 sage ich hab die verloren, bekomm ich dann ne neue?


    Mfg

    Hallo hallo :)


    seit 2 Tagen spinnt mein Safari. Ich hab nur noch n grauen Bildschirm wenn ich drin bin. Ich seh nur noch oben Zeit und so aber sonst nix alles grau. Wenn ichs iPhone drehe seh ich ganz kurz unten die Leiste aber ich kan nichts machen.


    Ist ein 3gs 3.1.3 jailbreaked und unlockt.


    Kann mir jemand helfen?

    Also ich hab mir o2 100 + mit internet m + Auszahlung dort geholt.


    Letzte Woche Freitag Unterlagen hingeschickt (bis Mittwoch war ich eh nicht zu Hause). Wurde die ganze Zeit per E-Mail über den Stand der Bestellung auf dem laufenden gehalten. Vorgestern (Mittwoch) dann Abends die Nachricht das es Versand und Aktiviert wurde. Gestern (Donnerstag) kams dann mit der DHL an.


    Wenn jetzt noch die Auszahlung die Tage auf dem Konto ist bin ich sehr sehr zufrieden.