iPhone verloren.

  • Hallo,


    hab gestern mein 3GS verloren. War ne o2 Karte drin. Kann ich irgendwas machen um das Orten zu lassen oder so? Geht nur die Mailbox ran, d.h. es könnte auch kaputt sein weils mir in nem Fahrgeschäft rausgefallen ist.
    Wenn ich jetzt bei o2 sage ich hab die verloren, bekomm ich dann ne neue?


    Mfg

  • Dann ist es wohl ausgeschaltet also wird es nichts mit den öffentlichen Mitteln es zu orten, dafür hätte man das DIng aber glaub ich vorher da anmelden müssen bei den bekannten Ortungsseiten im Netz. Leider gibt es den GPS Schlüsselanhänger fürs Iphone noch nicht, nur für Android, der wird dann mit dem Telefon gekoppelt und sobald eines der beiden nicht in einem eingestellen Radius ist gibt es Alarm, den Schlüssel kann man dann sogar auf dem Iphone orten mit einer App.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ist zwar etwas OT, aber gibt es nicht vielleicht eine App die die aktuellen Koordinaten den Iphone irgendwo hinterlegt, so dass man diese einsehen könnte, falls es dann mal weg ist? Dafür müsste das Iphone natürlich an sein...

  • So ein Mist. Von den Fahrgeschäften hat es niemand und beim Fundbüro auch nichts. Wo bekomm ich denn günstig ein neues 3GS 16GB her? Kann ich das auch per Borderlinx oder so ... wäre das günstiger?

  • 3GS 16GB gibts nicht mehr im Handel. Ausser jemand hat noch Altbestände. Wird nur noch mit 8 GB verkauft.


    Ich empfehle Dir mal hier ins Biete zu schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!