-
Die Probleme, die SH hat, sind zu erst, als dass man hier ein Experiment macht. Eine Tolerierung hat in Deutschland schon einmal nicht funktioniert (Sachsen-Anhalt).
Die nächste Regierung muss sicher auch unpopuläre Maßnahmen durchziehen, und mit keiner eigenen Mehrheit dürfte das sehr schwierig werden.
Deshalb, so denke ich, wird es so kommen:
Falls etwas unpopuläres entschieden werden sollte, glaube ich nicht, dass der SSW dafür verantwortlich gemacht werden will, da er jetzt schon eine Minderheitenpartei ist und schauen muss, dass die Dänen und Friesen nicht zu anderen "konventionellen" Parteien abwandern. Platzen lassen will die "Koalition" bzw. die "Tolerierung" auch keiner, sodass im Endeffekt politisch nichts passieren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
25€ und da sind auch noch 100sms dabei.... und schon hat man neue o2 kunden geworben 
mfg
spacer
Genau dasselbe hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, allerdings bei E-Plus. Als Azubi/Student 100 Minuten in alle Netze und 150 SMS für 15 € und als Beweis, dass die Netzabdeckung besser geworden ist, gibts vor Vertragsabschluss meine F&E-Karte zum Ausprobieren und selbst überzeugen. Und nach Vertragsabschluss für mich und den Neukunden jeweils 25 € Bonus.
-
Ich hatte heute kurz Zeit und hab mir die erste Folge angeschaut. Habe nur noch blasse Erinnerungen an die Serie gehabt, aber spätestens, als ich nach 15 Jahren die Titelmelodie wieder hörte, war mir klar, dass ich das in meiner frühen Kindheit schon einmal gehört habe.
Klausjürgen Wussow ist am Ende, das ist mir gestern Abend bei Kerner auch aufgefallen. Er saß wie ein Häuflein Elend teilnahmslos ohne ohne Emotionen da. Ich hab erst später zugeschaltet, durfte er überhaupt mal was sagen? Aber er hat in der Jubiläumsfolge ja auch mitgespielt, ganz so schlimm kann es mit seiner Demenz also noch nicht sein. Trotzdem Schade, Wussow war ein hervorragender Schauspieler, die Personifizierung des (Fernseh-)Arztes.
-
Kurze Frage: Ich hab ein SIM-Kartenlesegerät, das einen Mausanschluss (COM) hat. Erkennt Simspy das Lesegerät, wenn ich es mittels Adapter COM-USB am USB-Anschluss einstöpsle? Wenn ich das Programm starte, sucht es lediglich auf den COM-Schnittstellen?
Vielen Dank!
-
So teuer dürfte es doch für E-Plus nicht sein, ein paar Postwurfsendungen oder Plakate zu produzieren. Wundert mich schon, dass da noch keiner drauf gekommen ist.
-
Re: Werbung
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Das verstehe ich auch nicht! :confused: Wenn in einem Ort eine neue Station errichtet wird, müßte am nächsten Tag schon eine Postwurfsendung kommen. Erster Satz: Jetzt können Sie auch ohne Funklöcher für schmale 3 Cent pro Minute telefonieren! :top:
Mfg
gogo65
Stimmt, ihr habt Recht. Die meisten bekommen es ja nicht mit, wenn irgendwo eine neue BTS errichtet wird. Bei uns haben 99% Vodafone, weil in unserem Dorf Vodafone seit 10 Jahren eine BTS laufen hat. Seit 1 Jahr ist am gleichen Standort auch eine E-Plus-BTS, wenn ich zu meinen Freunden sage, dass ich E-Plus habe, kommen folgende Antworten: "Mit E-Plus hat man bei uns doch keinen Empfang!", "Das geht doch nur in Großstädten", obwohl im Umkreis von 10 km der E-Plus-Empfang mittlerweile vor dem von T-Mobile liegt.
Eine agressivere und offensivere Werbung würde die Leute doch mindestens mal neugierig machen.
Ich hab an anderer Stelle ja schon mal gesagt, dass die Werbeabteilung von E-Plus komplett mal zur Nachschulung geschickt werden sollte. Am besten bei Vodafone, so genial vermarktet sich keiner in Deutschland.
-
Dürfen wir noch auf einen weiteren großflächigen GSM-Ausbau hoffen?
Es gibt immer noch ländliche Gebiete, in denen die Versorgung schlecht ist, im Zollernalbkreis in Baden-Württemberg zum Beispiel (Winterlingen und Umgebung).
Es hat sich ja schon einiges getan, aber es gibt immer noch mehr E-Plus-Funklöcher, als D-Netz-Funklöcher.
Wird die GSM-Senderdichte zumindest in dichtbesiedelten Gebieten zunehmen, um die Indoor-Versorgung zu verbessern?
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Jetzt gibts wenigstens Fehlermeldungen! :top:
E-Plus macht Fortschritte! Weiter so! 
Meiner Meinung nach ist das Portal total überlastet, da es errichtet wurde, als es noch keine Web-Tarife gab und das Portal nur als zusätzliches Bonbon diente. Durch die Web-Tarife wäre eine neues Portal erforderlich und nicht nur diese ständige Flickschusterei! :flop:
-
Gib mal unter "Suche" rechts oben den Begriff "Professional" ein, dort solltest du eine Antwort auf deine Frage finden. Soweit ich weiß, gab es im alten Prof noch ne 10/10-Taktung, bin aber nicht mehr ganz sicher.
Wie gesagt, einfach mal suchen. 
-
Es wird Zeit, dass sich da echt mal was tut. Eigentlich hätte man ja erwarten können, dass durch die Expansion von Vodafone und T-Mobile man in den entsprechenden Partnernetzen günstig telefonieren kann, mit den Welttarifen usw. ist genau das Gegenteil eingetroffen. :flop: