88515 Langenenslingen-Friedingen:
T-Mobile: 0
Vodafone: 2
E-Plus: 2
o2: 0
88515 Langenenslingen-Dürrenwaldstetten:
T-Mobile: 1
Vodafone: 4
E-Plus: 4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
88515 Langenenslingen-Friedingen:
T-Mobile: 0
Vodafone: 2
E-Plus: 2
88515 Langenenslingen-Dürrenwaldstetten:
T-Mobile: 1
Vodafone: 4
E-Plus: 4
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die römisch-katholische auf jeden Fall. So ganz sauber sind die alle nicht...
Wobei ich, was den derzeitigen Pabst angeht, eher vermute, dass er von seinen unmittelbar Untergebenen gedrängt wird, nicht freiwillig zurückzutreten, weil diese die Situation natürlich schön ausnutzen und ihr eigenes Ding machen können. Der Pabst bekommt doch schon seit Jahren nicht mehr wirklich was mit...
Sorry, aber wenn man keine Ahnung von der kath. Kirche und vom Papst hat, sollte man besser vorsichtig sein mit pauschalen Urteilen.
PS: Papst schreibt man übrigens mit "p"
ZitatOriginal geschrieben von Pöser Pursche
Immer diese Geiz ist Geil und ich hab da sonne Aktion im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr...wer kann helfen Typen. Wenn die sparen wollen sollen sie gefälligst ihr hoffentlich noch vorhandenes Hirn anstrengen
Ich sag nur Deutschkurs bei TT ![]()
![]()
Re: Re: O2 wechselt nicht ins d1 netz
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das selbe Problem hatte ich auch schon.
In Großstädten scheint es o2 nicht für nötig zu halten, das Roaming freizuschalten, obwohl ihr eigenes Netz garnicht ausreicht.
Ist IMHO schon eine Dreistigkeit seitens der Blubbermänner.
Das sind halt die Nachteile des Roamings. Es funktioniert in den meisten Gebieten, aber gerade in Randbereichen von Ballungsräumen gibt es massive Probleme. Deshalb führt nichts daran vorbei, dass o2 sein Netz weiter ausbauen muss. Wenn man das Roaming von Anfang an zeitlich begrenzt hätte (ähnlich wie bei Orange in der Schweiz), wäre o2 eher dazu gezwungen worden, sein Netz stärker auszubauen, und zwar bundesweit wie alle anderen Netzbetreiber auch.
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Burladingen (alle Teilorte) [BW/BL]
Stimmt, die Ecke ist in der Tat noch nicht gut versorgt, bis auf die B32. Ebenso die Winterlinger Gegend.
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
In ländlichen Gebieten hat sich hat sich aber kaum was getan.
Absoluter Quatsch!
Auf der Schwäbischen Alb und in Oberschwaben hat sich sehr viel getan. Innerhalb von zwei Jahren im Umkreis von 10-15 km von meinem Heimatort mehrere neue BTS, obwohl keine große Stadt oder Autobahn in der Nähe ist:
88515 Langenenslingen (BW, BC)
88529 Zwiefalten-Gauingen (BW, RT)
88529 Zwiefalten-Upflamör (kein Schreibfehler, das Dorf heißt wirklich so) (BW, RT)
72501 Gammertingen-Feldhausen (BW, SIG)
88521 Ertingen (BW, BC)
88499 Riedlingen-Heudorf (BW, BC)
72519 Inneringen (2BTS) (BW, SIG)
Diese BTS wurden alle in den letzten zwei Jahren neu errichtet und da die Ortsnamen wahrscheinlich keinem außer mir was sagen, handelt es sich hier sicherlich nicht um einen Ballungsraum. Die Netzabdeckung ist hier mittlerweile deutlich besser als die von D1, D2 ist noch leicht besser.
ZitatOriginal geschrieben von seboy
und was heist das jetzt :confused: kann ich es also in meinem umkreis mit dem roaming vergessendas kann/darf doch eig. nicht sein oder? kann man sich da nicht beschweren :confused:
Das kommt davon, wenn man einen Vertrag bei einem Netzbetreiber abschließt, der von einem anderen Netz abhängig ist.
Hier ist nicht T-Mobile Schuld, dass o2 nicht selber versorgt, sondern o2...
Generell gilt, dass man die Netzabdeckung vor Vertragsabschluss mit einer Prepaid-Karte testen soll (bekommt man bei Ebay hinterhergeworfen), damit es hinterher keine Überraschungen gibt.
Beschwere dich bei o2, bringen wird es wahrscheinlich nicht viel.
Re: Hallo Fig!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bei Vodafone oder Eplus kann man noch von eine aktiven GSM Nezausbau reden. Bei O2 trifft das nich zu! Deshalb sollten wir diesen Tread schließen!
Gruss
gogo65
Naja, vielleicht ist es besser, wenn der Thread noch offen bleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Viag INTERKOM hatte am Anfang massive Probleme mit dem Netz, zu dem auch noch Service-Probleme kamen. Erst die Umbenennung von Viag INTERKOM zu o2 hat dem Netz den Durchbruch gebracht.