Beiträge von flo1982m

Mann o Mann, Herr Bergheim :flop:

Jetzt habt ihr fast 10 Mio. Kunden, dann tut doch endlich mal was, statt zu jammern:

1) Weg mit den Subventionen, weg mit den Fußnoten, stattdessen Klarheit und Transparenz bei den Preisen

2) Die Ersparnis, die das Unternehmen durch den Wegfall der Subventionen hätte, den Kunden weitergeben, Tarifgestaltung siehe 1)

3) Die gesamte Werbeabteilung von E-Plus feuern oder zu einer Schulung von Vodafone schicken, kein Netzbetreiber hat eine bessere Werbung, die vor allem auf Emotionen basiert und super erfolgreich ist.

4) Einen Großteil des Gewinnes sollte weiterhin in den Netzausbau investiert werden (GSM und UMTS)

5) Aggresiver gegen den unmittelbaren Konkurrenten o2 werben, die T&M-Tarife sind die besten Pakettarife in Deutschland --> aggresive vergleichende Werbung (à la Tele2 im Festnetz)

6) Das Geld, das ihr durch die Plakatierungen in Großstädten aus dem Fenster werft in ein funktionierendes Online-Portal investieren

7) Internationale Partner suchen, der Name "E-Plus" muss verschwinden, wer denkt heute noch an Viag Interkom, wenn er o2 hört? "Orange DE" wäre mein Favorit :)

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Leute, bis ihr hier ausdiskutiert habt, warum man denn jetzt spenden sollte oder nicht, verhungern tausende Menschen und vor allem Kinder in aller Welt.
    Deshalb ist die einzige berechtigte Frage, die ich mir stelle, wieviel ich spenden werde. Uns geht es einfach zu gut, um tatenlos zuzusehen. Hierzulande wird ein Aufstand gemacht über irgendwelche steuerlichen Erhöhungen, es wird gejammert, dass man nicht mehr genug Geld in den Taschen hat, aber die Ausgaben für Sylvesterböller steigen jedes Jahr in neue unvorstellbare Dimensionen. Wo leben wir denn?

MfG
    Alli

...und sobald sich irgendwo ein "Brückentag" ergibt, sind die Autobahnen voll...
    Ich glaube, dass mind. 50 % der Leute, die jeden Tag jammern, überhaupt keinen Grund zu jammern haben, weil es ihnen zu 90 % besser geht als vor 15-20 Jahren, nicht nur im Osten, aber gerade vor allem im Osten!

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Jetzt muss ich dazu auch mal was sagen.
    ich appelliere jetzt an den Threadersteller, deinem Nachbarn geht es vielleicht beschissen, du weisst das und gehst dem aus dem Weg, weil du denkst, du bist doch kein Seelsorger und hast doch keine Lust ihm zu zuhören.

Grüße

Im Vergleich zu der Armut und Not, wie sie jetzt in Südostasien herrscht, leben wir alle hier im Schlaraffenland, auch wenn es natürlich auch hier Leute gibt, denen es beschissen geht. Aber die Augen jetzt zuzumachen und sagen, dass das uns nichts angeht, finde ich allerhand.

Es wird immer davon geredet, dass es "wichtigere" und "unwichtigere" Menschen gibt. Genau so ist es, wenn man mal ein bisschen darüber nachdenkt:
    Stellt euch doch mal vor, was los wäre, wenn die Flutwelle über die USA hereingebrochen wäre? Was wäre dann los?
    Uns, denen es unterm Strich doch wirklich hervorragend geht, tut es uns weh, mal ein paar Euro für Leute zu spenden, die wir nicht kennen, die weit weg sind?
    Wenn die Amerikaner und die Europäer den Menschen helfen, spüren die Menschen, dass sie ernst genommen werden.

Und: Wenn wir alle Menschen gleich ernst nehmen würden, gäbe es vermutlich weit weniger Terrorismus als im Moment.

Es gibt so viele Hilfsorganisationen, hier wurden ja auch schon welche genannt, die seriös sind bzw. überprüft werden. Hier gibt es, wie überall, sicherlich auch schwarze Schafe, aber ich glaube, dass das die absolute Minderheit ist. Denn der überwiegende Teil der Leute, die bei Hilfsorganisationen arbeiten, haben andere Idealvorstellungen wie Geld.

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Nutzt du vllt. noch einen Router mit interner Firewall?

Danke für die Antwort!
    Nein, daran kann es also auch nicht liegen. Mich wundert es halt, dass ZoneAlarm bei meinem Vater läuft, der ebenfalls Win98 installiert hat. Am Betriebssystem kann es also nicht liegen.

Kannst du, oder jemand anderes, mir eine gute Alternativ-Firewall empfehlen, die unter Win98 funktioniert?

Hallo Forum!

Bin gerade dabei, die Wartezeit auf das Christkind mit einer Formatierung und Neuinstallation aller Programme des PCs meiner Schwester zu überbrücken.
    Ich habe gerade die Firewall "ZoneAlarm" installiert, habe auch ausdrücklich die Version für Windows 98, das auf dem PC installiert ist, heruntergeladen.
    Leider kann ich keine DFÜ-Verbindung mehr aufbauen; es kommt zwar das typische Win98-DFÜ-Fenster mit den Daten der DFÜ-Verbindung (in diesem Fall T-Online), danach kommt "Verbindung wird aufgebaut", das ISDN-Modem hebt auch ab, dann geht aber gar nichts mehr. Sogar wenn ich ZoneAlarm herunterfahre, bekomme ich keine Internetverbindung. Erst wenn ich ZoneAlarm wieder ganz runterschmeiße, geht alles wieder ohne Probleme.
    Komischerweise geht ZoneAlarm auf dem PC meines Vaters, der ebenfalls (noch) Win98 nutzt. Weder hier im Forum, noch durch googeln hab ich keinen Weg gefunden, wie ich mit ZoneAlarm wieder ins Internet komme.
    Weiß einer von euch Rat?
    Schon mal vielen Dank für die Antworten und ein Frohes Fest!

Flo

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    1. Beträgt die Sendezeit 45 min.

Gestern betrug sie 45 min, aber in Zukunft wird sie 30 min betragen.
    Wenn man bedenkt, dass beim Unterschicht-Fernsehen SAT.1 die Sendung ständig mit Werbung unterbrochen wurde, ist die Sendung im Endeffekt wahrscheinlich nicht kürzer als die alte Sendung.
    Dass die Sendung nur noch 2x in der Woche kommt, empfinde ich eher als Vorteil!

Gestern Abend war einfach :top: