Beiträge von flo1982m

Trotzdem hasse ich Bildschirmschoner. Bei meinem 3510 ist es schön, auf einen Blick zu sehen, ob jemand angerufen hat, ne SMS geschrieben hat, ob ich Netz hab, wieviel Strom ich noch hab. Deshalb find ich es schlecht, dass man bei den neuen Nokiamodellen den Bildschirmschoner nicht mehr abschalten kann :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Echt normale Festnetzpreise? Und ich Dummkopf habe insgesamt 25 Minuten an der 0177-1000 gehangen.. Hätte ich das nur früher gewusst... :mad: :mad: :mad: :gpaul:

Nicht aufregen, mir ging es genau gleich. Ich hab letzten Monat für die tolle Warteschleife 10 € bezahlt.
    Hab jetzt auch die Festnetznummer gespeichert, falls mal wieder etwas ist, oder die Online-Kundenbetreuung spinnt.

Dann ruf doch einfach nochmals bei der 1000 an, vielleicht erwischt du einen kompetenteren Gesprächspartner. Ich hab vom Professional S in den Privat Web gewechselt, das ging auch ohne Probleme, allerdings hab ich es online gemacht.

Falls die 1000 weiterhin zickt, dann registrier dich doch einfach bei der Online-Kundenbetreuung, da geht das ohne Probleme. Zudem kostet ein Tarifwechsel online im Moment anstatt 24,95 € nur 9,95 €.

E-Plus hat den Fehler gemacht, bei Vermarktungsstart der Online-Tarife ihr Online-Portal nicht kompett neu aufzusetzen. Das jetzige Portal bereitete früher schon Probleme: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau", "Die Verbindung wurde unerwartet unterbrochen" usw.
    Das Portal steckt voller Bugs, am Anfang konnte ich nicht mal mein Passwort ändern. Das ganze Portal ist Flickschusterei, E-Plus braucht ein leistungsfähigeres und vor allem schnelleres Portal, da die Zahl der Nutzer weiter steigen wird.

Ich würde es einfach über die Online-Kundenbetreuung machen, da zahlst du nur 1x und soviel ich weiß, kostet ein Tarifwechsel dort im Moment nur 9,95 €.

Ein Jahr später...

Hab gerade bei der 9911 angerufen, hab aber keine Option gefunden, wo man den SMS-Benachrichtigungsdienst aktivieren kann. Hab übrigens meine Mailbox deaktiviert. Kann mit bitte jemand weiterhelfen? Hab nen Web-Tarif und will deshalb nicht unbedingt gleich die Hotline anrufen. Vielen Dank :top:

Zitat

Original geschrieben von Real

Du bist echt köstlich... :D

Dann frag doch mal o2-Nutzer im Großraum Stuttgart, insbesondere Leute, die in der Peripherie Stuttgarts leben, bei denen zwar das D1-Roaming gesperrt ist, aber kein ausreichendes o2-Netz vorhanden ist.
    Ich kenne ein paar solche Leute, die mich nicht köstlich finden :D und vor allem nicht o2 :D

o2 betreibt ein Netz ohne Netz

Hab auch noch ne Frage zur VVL:

Mein Vertrag läuft im April aus, da der Akku meines 3510 langsam schlapp macht, wollte ich mir zu Weihnachten das Siemens S55 gönnen. Komischerweise kostet das Telefon noch 119 €, wenn ich es über das Treueangebot bestellen würde. Ich verstehe echt nicht, wie der hohe Preis zustande kommt.
    Hab übrigens den Privat Plus Web.