Beiträge von flo1982m

Sehr richtig, auf der Schwäbischen Alb ist T-Mobile auch ganz bestimmt nicht das Maß aller Dinge. Vodafone glänzt hier mit hervorragendem Netz, E-Plus ist mittlerweile auch sehr viel besser geworden.
    T-Mobile will in unserer Gegend nicht mehr ausbauen, das hab ich von einem Telekom-Mitarbeiter in Erfahrung bringen können :flop:

Hab mal ein Problem mit Firefox,

beim starten von Firefox kann unter Windows 98 neuerdings keine DFÜ-Verbindung (T-Online ISDN) mehr aufgebaut werden!
    Mit dem Internet Explorer gehts ohne Probleme, aber bei Firefox kommt die Meldung "Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden."
    Sobald ich dann im Internet bin funktioniert Firefox tadellos, bloß beim Start hapert es!(Das nervt!)
    Hab schon neu installiert(Problem bleibt) und war auch auf den Help-Seiten wo ich nichts zu meinem Problem finden konnte.

Weiß jemand Rat?
    MfG Flo

Zumindest kann man aus den obigen Postings feststellen, dass es bei bestimmten Leuten an Toleranz fehlt, eines der Hauptprobleme unserer Zeit und eines der zentralen Botschaften aller Glaubensrichtungen (wobei die Umsetzung in der Tat etwas hapert).
    Mein Gott (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) , wenn ihr mit der Kirche nichts anfangen könnt, dann tretet doch aus. Aber lasst die Leute, die einen Glauben haben in Ruhe. Für mich klingt exlosers Posting so, dass er gläubigen Menschen Schwäche vorwirft und das find ich mal total :flop:
    Hier ging es einzig und alleine die Frage, wie man einen Konfessionswechsel durchführt, leider fühlen sich einige hier immer gleich genötig, bei jeder Frage, die ein bisschen in die religiöse Richtung geht, über Gläubige herzuziehen.

Trotzdem, aus displaytechnischen Gründen machen die Bildschirmschoner wenig Sinn, der einzige Vorteil ist die Schonung des Akkus. Ich hab ja nichts dagegen, wenn Menschen ihre Bildschirmschoner einschalten, aber ich finde es nicht gut, dass sie sich bei Nokia nicht mehr abschalten lassen.

Das hab ich noch nicht mitgekriegt, vielen Dank! Wieder was gelernt! :top:

Seit wann sind den der Prof S und Privat in der selben Liga? Das sind doch völlig unterschiedlichen Tarifmodelle?
    Stimmt ich hatte einen :gpaul: , bei banknotesworld ging es ja um eine VVL. In diesem Fall sind in der Tat alle Tarifwechsel kostenlos.