-
Hallo Forum,
ich hab folgendes Phänomen: Ich habe eine USB-Karte (PCI) gekauft und eingesteckt, danach wollte ich den Treiber (von CD) installieren. Alles funktioniert wunderbar. Zum Schluss kommt die Meldung: "Neustart wird vorbereitet", danach wird auch Windows heruntergefahren, jedoch kommt dann die Fehlermeldung, dass eine Eintragung des Programmes in die Registrierdatenbank nicht möglich ist, weil das System gerade heruntergefahren wird.
Kann man das manuelle Herunterfahren des Computers irgendwie abschalten (Hab Win 2000, der Befehl "shutdown -a" funzt bei mir nicht...)
Vielen Dank für euere Hilfe!
Gruß
Flo
-
Hallo Forum,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich eine DFÜ-Verbindung einrichte, und mich dann anschließend per Modem ins Internet einwähle, funktioniert alles wunderbar, doch erscheint die neu eingerichtete DFÜ-Verbindung nicht bei "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" in der Systemsteuerung. Was noch blöder ist: Wenn die Verbindung ins Internet hergestellt ist, erscheint auch nicht mehr das Symbol mit den zwei Computern links neben der Uhr, sodass ich mich jedes Mal bei Windows 2000 abmelden muss, um die Verbindung zu trennen. Weiß von euch jemand, was da falsch eingestellt sein könnte?
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten!
Gruß
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im den Kaparten hate ich ganz viele gsm1800 Netze in der Netzsuche, glaub Idea, Vodafone hu, one, telering und einmal E-Plus. Wie kan das sein das die soweit gehen und die gsm900 Netze nicht. Bin in keins reingekomen
Hi Anja,
du bist nicht in das Netz gekommen, weil die Signale zwischen Handy und BTS innerhalb einer bestimmten Zeit ausgetauscht sein müssen. Wenn ich hier auf der Schwäbischen Alb mit Blick auf die Alpen Netzsuche mache, tauchen auch die österreichischen Netze auf, einbuchen geht aber nicht...
Folgender Thread ist hilfreich:
Thread
PS: Sorry für den Doppelthread, war keine Absicht, hab zu spät geschaltet :gpaul:
-
Re: Wie weit strahlen BTS in der Regel?
)
Zitat
Original geschrieben von alien4
Die Netzversorgung hier auf der Schwäbischen Alb ist bis jetzt nämlich leider katastrophal.
Gruß
Marcel
Hi Marcel, dass die Netzabdeckung von Vodafone auf der Schwäbischen Alb katastrophal sein soll, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Bei meinen Eltern im Landkreis Biberach ist die Versorgung von Vodafone klasse, auch wenn man weiter in die Alb eindringt (Landkreis Reutlingen, Zollernalbkreis, Alb-Donau-Kreis) ist die Versorgung klasse. Ich hatte lange Zeit D2 und hatte wirklich fast an jedem Kuhstall Empfang. Kann natürlich sein, dass es bei euch schlimmer ist (ist ja auch ein anderer Teil der Alb), wollte aber nur die obige Aussage relativieren, so schlimm ist es mit Vodafone nicht, schlimmer ist da T-Mobile D oder E-Plus (hoffe, dass die Netzausbauoffensive die Alb berücksichtigt...;)
-
Mit welcher Software kann man am besten Daten auf das Nokia 3510i übertragen? Kann man auch Bilder übertragen? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Bringt es eigentlich was, bzw. hat man irgendwelche Vorteile, wenn man von Cellway D2 noch Vodafone portiert?
Das hängt von deinem Telefonierverhalten ab. Am besten studierst du mal die Tarife von Cellway und Vodafone . Wieviel telefonierst du? Andere Netze? Hauptzeit/Nebenzeit? SMS, was gibt's für ein Handy zum Vertrag usw.
Vom Service her rate ich dir auf jeden Fall zu Vodafone direkt zu gehen. War dort 3 Jahre lang Kunde und immer sehr zufrieden.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Flo: Naja, wenn sie heute zum 10jährigen Jubiläum dort keine Abdeckung haben, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie in den 10 Jahren vorher nennenswert besser war, oder?
Gruß, Peter
Hmm, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Sogar hier im Landkreis Biberach, wo ich mich derzeit bei meinen Eltern aufhalte, tut sich einiges, das ist ja von KN gar nicht mal soo weit weg.
Abwarten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!;)
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ihr habt es einen Zielgruppen-Tarif (Time & More Student) und an der Uni keine Coverage und das seit 10 Jahren...
Ihr habt nach Jahren ein Knallerangebot (Aktions-Prof.) und stellt es wieder ein, nachdem die grossen und O2 langsam aber sicher kalte Füsse bekommen haben, von Big T im Festrnetz ganz zu schweigen... ich hätte noch für 2,50 EUR eine Festnetznummer oben ´dr.
Alles anzeigen
Bist du Langzeitstudent? Oder bezogen sich die 10 Jahren nicht auf deine Studienzeit?
2,50 ? für ne Festnetznummer würde ich sofort bezahlen, den Aktionsprof S hab ich schon, das ist der beste Tarif seit mind. 5 Jahren!
-
Ich fall wohl ganz aus der Reihe:
Werde ab Oktober Englisch und Geographie auf Lehramt an der Universität zu Stuttgart studieren...
Es wird Zeit, dass es mal wieder gute Lehrer gibt! 
-
Zitat
Original geschrieben von chris5241
können uns zum Ausbaustand nicht mehr äußern.
Aber vielleicht mal veranlassen, dass die Netzausbaukarten auf http://www.eplus.de aktualisiert werden, damit Leute, bei denen der Vertrag bald ausläuft Planungssicherheit haben, ob es in der Heimatregion mit dem Netzausbau voran geht....;)