-
Hallo Leute!
Ich versuche nun schon seit Wochen immer mal wieder, mich zum ersten Mal bei der E-Plus-Kundenbetreuung einzuloggen. Ich hab mein Name und mein Service-Passwort per SMS bekommen, gebe es in das dafür vorgesehene Feld ein. Danach kann ich den Namen und das Passwort ändern. Wenn ich das Passwort geändert habe dann auf "bestätigen" klicke, kommt eine Meldung vom Internet-Explorer: "Die Seite enthält wohl sichere, als auch unsichere Objekte, sollen die unsicheren Objekte angezeigt werden?" Bei einem Klick auf "Ja" kommt die gleiche Meldung gleich wieder, wenn ich wieder auf "Ja"klicke kommt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann (typischer weißer Internet-Explorer-Bildschirm). Woran könnte das denn liegen? Wenn ich auf "Nein" klicke, kommt die gleiche Meldung
Vielen Dank für euere Antworten!
Flo
-
Mallle:
Weißt du zufällig, wann die Netzabdeckungskarte und die Karte mit den Sendeanlage mal wieder aktualisiert wird? Dann könnte selbst der Doc den Netzausbau nachvollziehen
Bei uns in der Gemeinde wird demnächst eine neue BTS errichtet...:top:
-
Ich bin von Vodafone (alter D2-Fun) zu E-Plus (Aktions-Prof S) gewechselt und hab das noch keine Sekunde bereut. Mit der Netzabdeckung von E-Plus bin ich sehr zufrieden, von den angeblich kilometerweiten Funklöchern hab ich noch nicht viel gemerkt. E-Plus hat zwar noch mehr kleinere Funklöcher als D2, aber das nehme ich für die günstigen Preise gerne in Kauf!!
-
Auf der Insel Rab gibt es übrigens einen schönen Campingplatz: San Marino. Sand(!)strand, saubere Anlagen, nicht zu teuer, Disco u. Restaurant sind in der Anlage
ADAC-Mitglieder bekommen dort Rabatt
-
Du erhältst vom ersten Dienstmonat an Sold nach der Soldgruppe 1, nach drei Dienstmonaten Sold nach der Soldgruppe 2 und nach dem sechsten Dienstmonat Sold nach der Soldgruppe 3.
Soldgruppe 1 = 7,41 Euro / pro Kalendertag
Soldgruppe 2 = 8,18 Euro / pro Kalendertag
Soldgruppe 3 = 8,95 Euro / pro Kalendertag
Der Sold für den gesamten Monat wird in der Regel am 15. des laufenden Monats ausgezahlt.
Nähere Angaben dazu im [Leitfaden für den Zivildienst], Abschnitt F 4.
Zivildienst Online
Einziger Vorteil: Man bekommt auch an denen Tagen Sold, an denen man keinen Dienst hat.
Mir hat der Dienst übrigens nichts ausgemacht, hab jede Menge Erfahrungen in einer Sozialstation gesammelt, die ich nicht mehr missen möchte.
-
dob
Dein Audi ist wirklich schön! Vor allem die Felgen. Was mir nicht so gefällt, ist die weiße Farbe.
Michi
Warum ist der Golf eigentlich so teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Um ernsthaft zu werden:
Audi 80 is wohl unbezahlbar... und so n Alter Kübel rostet Dir unterm Arsch weg, macht nur ärger, der Motor hat das Zeitliche schon längst gesegnet, schluckt viel Sprit und sieht net gut aus.
MfG, Michael
:mad: Ich hab einen solchen Audi 80, Bj. 1988, 252 000 km, 8,5 l/100 km bei doch sportlicher Fahrweise, ein bisschen Rost über dem Radkasten, den ich aber demnächst entferne. Vom Design her kann er noch gut mithalten, zumindest sieht er besser aus, als so ein Billig-Korea-Kübel.
Außerdem ist ein Audi 80 von der Versicherung her billiger als ein Golf!! Im Herbst muss ich zum TÜV, beim letzten Ölwechsel sagte der KfZ-Meister, dass das überhaupt kein Problem sei.
Mein nächstes Auto ist wieder ein Audi 80, dann aber wahrscheinlich ein B4. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Jetzt schon 2 Wochenlang nix gewonnen...
Das ist die Ruhe vor dem (Geld-)Sturm, nächste Woche sind wir reich!;)
-
Do Nachmittag bestellt, Sa klingelte der Postbote!
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
EDIT: Habe das Gefühl, du willst dir gar nicht helfen lassen 
*unterschreib*
Der Thread macht überhaupt keinen Sinn, alle Vorschläge werden sofort abgeblockt. Zuerst ohne ersichtlichen Grund O2, dann handydiscout, dann Ebay.
Wenn Inge statt D1 E-Plus so hinterher rennen würde, hätte Dr. Zuzi längst schon wieder eingegriffen und die E-Liens angegriffen. Leider gibt es hier keinen Doc für die T-Mobiliens!!