Beiträge von flo1982m


    *unterschreib*
    Danke an TT und das Team für dieses Forum! Auf die weiteren 7 Jahre!

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kommt drauf an, wie weit in diese Richtung geschoben wird. Aber warum macht man sich da Gedanken? Wie wir der Tarif denn so angenommen?


    Ich vermute (!), dass, wenn Henning schon so fragt, der Tarif vielleicht nicht ganz so angenommen wird, wie man es sich am Georg-Brauchle-Ring vorgestellt hat ;)


    Uns kanns nur freuen: O2 wird nacharbeiten müssen! Oder zumindest den Genion L mit Frei-SMS und 6 Monate Laufzeit wieder anbieten! :top:

    Mein erstes HSDPA-Erlebnis :top:


    Ort: Flughafen Stuttgart - Burger King ;)



    Im benachbarten Filderstadt-Bonlanden gibts leider immer noch kein HSDPA, aber ich hoff, dass jetzt endlich mal nachgerüstet wird....der Unterschied UMTS vs. HSDPA ist enorm...und wenn ich die Werte am Flughafen mit den Werten hier im Forum vergleiche, ist da ja noch genug Luft nach oben...

    Testen!


    Im ländlichen Baden-Württemberg (Schwäbische Alb, Schwarzwald, Ostwürttemberg, Oberschwaben) ist o2 noch nicht gut ausgebaut, wenn dann noch gebarrt wird, ist das Netz unbrauchbar.


    Vodafone brilliert in Oberschwaben und auf der Mittleren Alb hingegen. Es gibt in vielen Dörfern sogar UMTS.


    Ist aber alles regional unterschiedlich, pauschal kann man kein Urteil fällen, welches Netz nun besser ist.