Die Seite scheint wieder zu gehen (bei mir zumindest).
Beiträge von flo1982m
-
-
Ich hab die Bestätigungsmail sofort nach der Bestellung erhalten.
-
Die gleichen Preise wie bei Ja oder Penny hast du bei Aldi Talk. Allerdings kosten die Daten hier die Hälfte (24 ct) und du kannst mit Aldi-Karten aufladen oder (inoffiziell) auch mit stinknormalen E-Plus Free and Easy Cash-Karten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
da muss ich afatiger wirklich recht geben. gegen die baubranche sind die eskapaden der mobilfunker ein schlechter witz. wer interesse hat sollte einfach nach folgenden sachen googlen: "anmeldung von ausländischen Bauarbeitern als selbstständige" und "osteuropäische lkw-fahrer in zypern angemeldet".Das macht das Verhalten von o2 trotzdem nicht besser, wenn an den Vorwürfen was dran ist...
-
Zu welchem Netzbetrieb gehören dann die LAC 1639 und 4219?
-
Meine "Heimat-BTS" in 88529 Zwiefalten-Upflamör hat ebenfalls eine andere LA bekommen: Sie war früher der 1639 zugeordnet und gehört jetzt zur 4219.
-
Aldi Talk mit Flat. Kostet 15 Euro und SMS zu anderen Aldi-Kunden sind inklusive. Du müsstest dann deine Empfänger ggf. mit Aldi Talk SIMs ausstatten, aber da man ja damit (im Vergleich zu einem Vertrag) keine Verpflichtung eingeht, wäre das die beste Option. Nachteil: Du hast keine 100 Freiminuten, aber du hast Gespräche ins Festnetz und zu Aldi auch schon im Paket mit drin, die restlichen Gespräche werden mit 14ct/Min abgerechnet.
-
-
Deutsche Bank
Ich häng mich hier mal dran:
Wie läuft das ganze denn bei einem Umzug bei der Deutschen Bank ab? Ändert sich nur die Filialnummer, oder ändert sich die BLZ mit?
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
irgendwie ist Süddeutschland eh eine recht unbeliebte Region bei T-MobileStimmt, auf der Schwäbischen Alb zwischen Reutlingen und Sigmaringen bringen sie nicht mal ordentlichen GSM-Empfang zustande :mad: