Wie verhält es sich denn mit einer britischen o2-Pay as you go?
Beiträge von flo1982m
-
-
Das sind ja nur noch wenige Tage, bis die Gültigkeit der jetzigen Tarife abläuft. Das riecht dann wohl nach einer Neuauflage der aktuellen Sätze oder?
Hinzu kommt, dass die Regulierung juristisch noch nicht ganz ausgefochten ist. Ich denk mal, die Bundesnetzagentur wartet erst mal ab, bevor sie mit neuen, noch niedrigeren Sätzen Öl ins Feuer gießt.
-
Schöner Kommentar der FTD über die Behördenfunker:

-
Laut dieser verlinkten Grafik hat Aldi rund 2,7 Mio. Kunden, simyo 900 000 und blau 600 000, wobei diese Zahlen m.E. mit großer Sorgfalt betrachtet werden müssen. Ansonsten ist von den Netzbetreibern und Discountern nur sehr wenig über Kundenzahlen zu entlocken...
-
Bleibt der Klassik-Tarif mit Flatrate von Blau wenigstens dauerhaft im Programm? Weiß da jemand genaueres darüber? Konnte auf der HP nichts darüber finden.
-
Ganz genau so ist es. Ich bin sehr dafür, dass es auch im Discount-Bereich unterschiedliche Tarife gibt, denn allen rechtmachen kann es sowieso keiner. Ich nutze auch sehr stark den netzinternen Vorteil von Aldi-Talk und habe kein Problem, bei einem Festnetzgespräch auch mal die 14ct zu bezahlen. Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich die Flatrate-Option buchen, die dann hoffentlich noch angeboten wird.
-
In konnte mich in der Schweiz überhaupt nicht ins Sunrise-Netz einbuchen, nur Swisscom und Orange ging.
Letztes Jahr konnte ich mich nicht ins Vodafone IT-Netz einbuchen, dieses Jahr war es kein Problem.... -
*Themaausgrab*
Wie siehts denn mit Sim City 2000 aus? Ich bring es unter XP einfach nicht zum laufen. Hat es von euch jemand geschafft?
-
Klar ist es als Bestandskunde bescheiden, wenn man nicht wechseln kann. Aber ich versteh auch das Argument von E-Plus, was auch immer wieder vergessen wird:
Beim Vertragsabschluss hat man nun mal für 12/24 Monate unterschrieben, dass man zu den angebotenen Konditionen telefonieren will. Wenn der NB dann die Konditionen ändert und den Bestandskunden erlaubt zu wechseln, ok, aber es besteht keinerlei Veranlassung seitens des NB dazu. Immerhin hat man den Vertrag freiwillig zu den gültigen Tarifbestimmung abgeschlossen.
Das Angebot von Base ist super, auch wenn ich selbst keinen Vertrag mehr abschließen werde, bei den ganzen Prepaid-Flats scheidet das o.g. Riskio nämlich aus. Aber für diejenigen, die eine FullFlat brauchen, sind die 50€ wirklich :top:
-
Bei Aldi gehen Free and Easy Aufladekarten.