Beiträge von flo1982m

    Ich häng mich hier mal dran:


    Ich nutzte seit letzter Woche auch einen DVB-T Stick für meinen Laptop (CINERGY T USB XE). Der Empfang hier in S-Möhringen ist eigentlich ganz OK, allerdings empfange ich die Programme des Kanals 27 nicht. Woran könnte das liegen?


    Ferner habe ich Probleme mit dem Kanal 50 (ARD, Phönix, Arte), hier sehe ich oft leider nur Klötzchen.


    Die Programme des Kanals 53 funktionieren einwandfrei.


    Ich dachte immer, die Programme werden mit der selben Sendeleistung ausgestrahlt bzw. dass man entweder alle Programme eines Senderstandortes empfängt oder gar keines :confused:

    Hallo Forum,


    ich habe hier noch einen ungenutzten CleverOne S Tarif von E-Plus, Laufzeit bis April 2009. Mein Telefonierverhalten hat sich in letzter Zeit stark verändert, so dass ich nun einen anderen Tarif bei einem anderen Anbieter nutze.


    Wer interesse an diesem Vertrag hat, oder weitere Fragen hat, möge sich bitte per PN bei mir melden.


    Sämtliche Überschreibkosten und Papierkram werden natürlich von mir übernommen. Zudem bin ich bereit, 50 Euro draufzulegen, was der Grundgebühr von mehr als 3 Monaten entspricht.

    Hallo,


    ich habe heute die Firmware meines Nokia N95 aktualisiert und zwar über die offizielle Nokia-Homepage mit dem offiziellen Nokia-Software-Updater auf deutsch.


    Nach dem Update habe ich das Problem, dass das Handy nur noch drei Sprachen zur Auswahl hat, nämlich Englisch, Philippinisch und Indonesisch. Weiter oben wurde hier gesagt, dass man da selber schuld sei, weil man eine APAC-Version installiert habe. Jedoch hatte ich nirgendwo die Möglichkeit, eine bestimmte Version auszuwählen, sondern der offizielle Nokia-Software-Updater hat diese Version (V12.0.013) selbstständig ohne Rückfrage installiert.


    Mein Product Code ist übrigens die 0549001.


    Woher bekomme ich eine deutsche Version?


    Danke und Gruß.

    Hallo Forum!


    Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:


    Mein Notebook (Acer Extensa 2902LMi) gibt keinen Mucks mehr von sich, obwohl die Lautstärke auf Volllast steht und alle Soundparameter aktiviert sind, kommt nichts aus den Boxen meines Notebooks.


    Steckt man einen Kopfhörer in die entsprechende Buchse, kommt zwar ein Signal, allerdings lediglich auf einem Kanal, also Mono.


    Außerdem ist die Anschlusskennung AC97 Audikonfiguration der Meinung, dass am LineOut-Anschluss Lautsprecher angeschlossen sind, was aber nicht der Fall ist.


    Was kann ich da machen? Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß


    Flo