Noch eine Frage zur PLU:
Geschieht der PLU unabhängig davon, wann das letzte Gespräch geführt bzw. SMS geschickt wurde und immer nach der Vorgabe des Timers?
Kann somit auch ein PLU während eines Gespräches stattfinden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage zur PLU:
Geschieht der PLU unabhängig davon, wann das letzte Gespräch geführt bzw. SMS geschickt wurde und immer nach der Vorgabe des Timers?
Kann somit auch ein PLU während eines Gespräches stattfinden?
Ab 2010 wird die HU-Plakette abgeschafft. Vielleicht kommt dann die Umweltplakette aufs vordere Kennzeichen. Aber ich denk, auf die Idee ist bei den Verantwortlichen noch keiner gekommen :mad:
Aber ich denke, wir sind uns einig, dass die knapp 20 ct. von o2 absolut unrealistisch sind.
Naja, Österreich ist ja auch nicht Polen ![]()
Vorgestern in Riedlingen (Aldi Süd): 0177 - die Chancen hierfür stehen scheinbar im Moment nicht schlecht.
Bisher war ich auch immer ein Verfechter von Verträgen, aus den oben genannten Gründen. Dies hat sich nun grundlegend verändert, seit Aldi und Co. eine Flatrate anbieten. Ich war kurz davor, meinen E-Plus-Vertrag zu Base zu ziehen, werd das jetzt aber bleiben lassen und zu Aldi-Talk wechseln, meine Freundin damit ausstatten und die Flat dazubuchen. Und das geilste ist echt, dass man hierbei keine Verpflichtung durch einen 24-Monate-Knebelvertrag eingeht....
Meiner Meinung nach ist ein Vertrag nur noch interessant, wenn man viel Datenverkehr produziert oder eine Festnetznummer braucht.
Die Vorteile der Verträge nehmen definitiv ab.
Gleiches gilt für Oberschwaben: BC, RV, SIG, FN...T-Mobile ist noch überall möglich
Am bililigsten für Gespräche nach DE bzw. EU ist die Prepaid-Karte von O2 - UK.
5 Pfund für die Pay as you go Prepaid-SIM, anschließend für einmalig (!) 5 Pfund den "International Bolt-on" aktivieren und für 5p/Min ins deutsche und europäische Festnetz telefonieren. Funktioniert wunderbar, ich war bis Juni 8 Monate in England und hab sehr viel nach D telefoniert.
Billiger als Orange ist o2 UK. 5 Pfund für die Pay as you go Prepaid-SIM, anschließend für einmalig (!) 5 Pfund den "International Bolt-on" aktivieren und für 5p/Min ins deutsche und europäische Festnetz telefonieren. Funktioniert wunderbar, ich war bis Juni 8 Monate in England und hab sehr viel nach D telefoniert.
Für die Inlandsnutzung ist Tesco-Mobile oder auch T-Mobile UK unschlagbar. Tesco-Mobile gibts allerdings nur in einer der zahlreichen Tesco-Filialen in GB.
Für Leute die länger in GB sind:
Hier kann ich die o2 Pay as you go SIM-Karte empfehlen. Diese kostet meist 5 oder 10 Pfund. Anschließend den "International Bolt-on" aktivieren, dann kann man um 5p pro Minute ins deutsche (und europäische) Festnetz telefonieren. Kosten für die Option: Einmalig 5 Pfund.