Diskutiert Martyns Tarif in seinem Thread, zum zweiten!
:mad: :flop:
Beiträge von flo1982m
-
-
Führt doch die Diskussion um Martys neuen Tarif in seinem Thread

-
Ich bin mal gespannt, wie o2 es in Spanien macht. Konsequenterweise müsste es auch dort bald ein o2-es geben...
-
Du hast deine persönlichen Favoriten ja bereits ausgemacht und ich denke, bei dem Vodafone-Angebot kannst du nicht viel falsch machen. o2 wäre noch ne Alternative, aber wenn du nicht mit zwei Handys gleichzeitig rumrennen willst, würd ich dir doch das Vodafone Kombiangebot nahelegen und da du eher abends telefonierst, ist HappyAbend nciht die schlechteste Wahl. Für Vodafone spricht außerdem die dir wichtige UMTS-Abdeckung des D2-Netzes und das ReiseVersprechen.
-
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Das Thema verkommt zu einer Mein-Netz-ist-besser-als-deins-Diskussion
2. Das Thema verkommt zu einer BeitragsschindereiOder beides

-
Und was sollen wir jetzt machen? :confused:
-
Wahrscheinlich kostet die Klopapier-aus-dem-Ohr-Werbung zuviel

-
Adressierung Großbritannien, England, Vereinigtes Königreich???
Ich häng mich hier mal dran, ist vom Thema her verwandt:
laut http://www.deutschepost.de/dpa…ang=de_DE&xmlFile=1004048 sollte man ja die Stadt und das Land bei Briefen ins Ausland in Großbuchstaben angeben, also:
John Dundee
Habour Place 4
CANBERRA ATC 4568
AUSTRALIENDie Kfz-Länderkennzeichen sollte man auch nicht verwenden, obwohl das ja eigentlich jeder macht. Allerdings weiß ich nicht, wie man einen Brief nach England richtig kennzeichnet:
Tony Blair
Habour Place 4
DUXFORD CB2 4RGSchreib ich da "England", "Großbritannien", "Vereinigtes Königreich", "United Kingdom" oder "Great Britain" drunter?
-
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Vodafone nachzieht

-
Dann wird die Strategie von Vodafone in Zukunft wohl: "Ganz oder gar nicht!" heißen.
Hoffentlich übernimmt Vodafone Sunrise, dann bleibt wenigstens das Reiseversprechen in der Schweiz bestehen