So langsam glaub ich nicht mehr an eine Homezone, vor allem, weil in der Pressemappe beim Mobile Flat immer explizit erwähnt wird "mit Festnetznummer".
Dann wäre das ganze für mich absolut uninteressant ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam glaub ich nicht mehr an eine Homezone, vor allem, weil in der Pressemappe beim Mobile Flat immer explizit erwähnt wird "mit Festnetznummer".
Dann wäre das ganze für mich absolut uninteressant ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Richtig, aber dann reicht auch Fonic & Co...
Fonic bietet mir aber keine Festnetznummer...
Wirbt T-Mobile eigentlich noch mit dem "perfekten" Netz? Hab schon länger keine solche Werbung mehr gesehen... ![]()
Da es ja leider keinen Livestream gibt, bis wann ist mit ersten Infos zu rechnen? Ist ein TT-ler vor Ort bei der PK?
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
...das wurde ja schon vor ein paar Tagen hier verbreitet:
GenionL bleibt, aber auch nur der....
Woher weißt du das?
ZitatOriginal geschrieben von Dr. A. Gregori
Da hast Du aber schlechte Karten da es den Tarif wohl erst ab dem 5.5.09 offiziell geben wird.
Ach Menno....solange halt ich das aber nicht mehr aus ![]()
![]()
Hört sich interessant an, wenn das MIT FESTNETZNUMMER und DATENANRECHNUNG so kommt, wechsle ich morgen rein :top:
Wer dann wirklich das Mit-Handy-Angebot wahrnimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen....
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Wäre ja dann auch der Horror wenn die ganzen Teenies mal nicht telefonieren und SMSen können. :eek:
Sehr konstruktiver Beitrag
Ich kenne sehr viele Geschäftsleute, die Vodafone nutzen...
BTT:
Mich würde mal interessieren, was das T-Mobile kostet, mehrere Stunden Netzausfall sind sicher nicht ganz billig...