ZitatOriginal geschrieben von mea
Jetzt auch Infos direkt auf http://www.o2online.de
Wo denn? Ich seh nur Werbung für den Genion S ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mea
Jetzt auch Infos direkt auf http://www.o2online.de
Wo denn? Ich seh nur Werbung für den Genion S ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
st für Neukunden im Wenig- und Normaltelefonierer-Bereich "O2" wenig interessant
Völlige Zustimmung. Dazu noch für Leute, die SMS schreiben wollen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fluflo
hallo liebe leute,
ich hab mir jetzt ein paar Seiten von dem Thread durchgelesen, aber konnte nix passendes finden.
Meine Frage: Ich habe derzeit Genion M (Flat in der Homezone), bedeutet dass, ich habe dies ab 05.05. nicht mehr oder in abgeänderter Form zu anderen Preisen?
Ist in so einem Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht gegeben?
Dein Vertrag läuft normal weiter bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
Gibts immer noch keine Informationen, ob es bei Online-Abschluss Frei-SMS geben wird - insbesondere bei der Mobile Flat?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
http://www.youtube.com/watch?v=wjbZf3uWqos
Das ist der Spot zu o2o.
Ist das alles? Informationsgehalt=Null!
a
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Also doch wieder die langen Gespräche von zu Hause und nur notwendiges vom Handy. Mir gefielen die alten Tarife besser.
Auf das wirds bei mir auch hinauslaufen. Wenn die Hometarife eingestellt werden, nur noch das nötigste vom Handy aus. Schade, eigentlich bin ich ja Mobilfunk-Fan
![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Erstmal müssen die neuen Tarife gut laufen - verlassen die Kunden allmählich o2 und wechseln zur Konkurrenz, wird o2 sich etwas einfallen lassen (müssen).
Das ist ja der Punkt: Müssten sie ja gar nicht. Einfach statt diesem bescheuerten Mobile Flat Tarif den alten Genion Aktions L weiterlaufen lassen, Onlinekunden monatlich 200 Frei-SMS geben und damit hätte o2 jene befriedigt, die eine Homezone wollen und brauchen.
Meinetwegen könnte sie ja dann die ganzen Genion S, die keinen Umsatz bringen, kündigen.
Ich denk, Vodafone und T-Mobile werden erst mal warten, ob ihre Zuhause-Tarife verstärkt nachgefragt werden.
Ich finds auch schade, dass es die Homezone nicht mehr wirklich geben wird. Die Mobile Flat ist nur eine schlechte Kopie des jetzigen Genion L (5 Euro teurer, wohl keine Online-Frei-SMS mehr, horrende Auslandstarife, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit).
Falls o2 nicht noch nachbessert und für den o2o eine Festnetznummer einführt, oder wenigstens die Mobile Flat nachbessert (v.a. Frei-SMS und kürzere Mindestvertragslaufzeit!!!), werden wohl einige von o2 abspringen, die eine wirkliche Homezone brauchen und denen die Fortsetzung ihres Alttarifs bei einer VVL verwehrt wird.
Schade, dass der Aktions-Genion-L sterben musste. In meinen Augen absolut unverständlich.
Wenn der Trend auch bei anderen Mobilfunkbetreibern Einzug hält, werd ich zurück zu DSL/Festnetz wechseln müssen, um eine Festnetznummer, Internet und eine Festnetzflat zu bekommen. Für Mobilfunk bleibt dann nur noch eine Discounter-SIM im Vodafone-Netz. Wenn das im Sinne der Mobilfunkbetreiber ist, von mir aus.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
o doch auch nicht
Das war bzw. ist immer noch nicht ganz klar, weil es (noch) keine Infos zu Zusatzpacks gibt (wenn es sie überhaupt gibt).
Aber es verdichten sich die Hinweise, dass es keine Festnetznummer mehr gibt.
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Oh je, mein schöner O² Genion M ohne Handy als Festnetzersatz geht damit wohl bald "flöten"...
Falls es keine Festnetznummer gibt, hätte o2 doch so "kundenfreundlich" sein und den aktuellen Genion L aktion weiterlaufen lassen können...6 Monate Mindesvertragslaufzeit, 200 frei-Sms bei Online-Abschluss, keine Wucherauslandsgebühren und das ganze für 15€.
Wenn dieser Mobile Flat der einzige Weg ist, um künftig bei o2 eine Festnetznummer zu kriegen, bin ich nach Ende der Vertragslaufzeit bei Vodafone.