Beiträge von flo1982m

Zitat

Original geschrieben von raix
    Mit wieviel Watt strahlt denn ein Handymast im Vergleich zu einem Radiomast ab?

Radiomasten haben Leistungen von wenigen Watt bis hin zu 100000 Watt. Beispiel:

Stuttgart-Fernsehturm, 5-SWR-Radioprogramme mit bis zu 100000 Watt, hinzu noch S-Frauenkopf mit den Privatsendern, sowie die öffentlich-rechlichen Fernsehprogramme, die mit ähnlich hohen Leistungen senden. Die beiden Türme sind nur wenige km voneinander entfernt...und es gibt durchaus Menschen, die in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Sendern leben.

Zitat

Original geschrieben von jansen
    WAS JUCKT MICH DER GEMEINE HANDY TELEFONIERER ?

Was jucken mich die SWR4-Hörer, die seit fast 50 Jahren vom Sendemast, der in unserer Gegend steht, ihre elektromagnetischen Schwingungen erhalten, die MIR nichts nützen?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Den derzeitigen Privat-Tarif kann E-Plus sowieso in die Tonne kloppen, aber der den es bis vor etwa einem Jahr gab, der dürfte diesen T&M 25 in fast allen Fällen deutlich schlagen.

Stimmt, ich telefoniere hauptsächlich mit dem alten Privat Plus WEB. 4,95 € Grundgebühr und 9,95 € zum Abtelefonieren (Festnetz 12ct, ab 18 Uhr 3 ct!) sind für mich absolut fair, da ich fast ausschließlich abends ins Festnetz/Genion telefoniere. Da fällt es auch nicht wirklich ins Gewicht, wenn ich ab und zu eine Fremdnetznummer anrufe, da im Mindestumsatz Fremdnetzgespräche enthalten sind. Zudem umgehe ich Fremdnetzgespräche mit den 150 SMS ;)

Der Time and More 25 ist unnötig wie ein Kropf!

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Deshalb:
    Umso mehr Masten
    Umso beser der Empfang
    Umso streßfreier die Telefonate

Nicht zu vergessen: Umso geringer die Sendeleistung, sowohl der BTS, als auch des Telefons!