Ich häng mich einfach mal hier dran:
Ich habe ein Girokonto bei der Deutschen Bank Stuttgart.
Bleibt bei einem Umzug, z.B. nach Freiburg die Bankleitzahl erhalten (60070024)?
Beiträge von flo1982m
-
-
Zum Thema Roaming und Roaminggebühren in Europa allgemein:
o2 - ie schafft Roaminggebühren zwischen Nordirland und Irland ab.
Es kann also gehen, wenn man nur will... -
0687 ist eine Vorwahl von Orange F
-
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na, dann ist ja alles klar

--> Klick
-
Bei mir klemmts im Moment auch von E-Plus (Stuttgart) zu o2 (Karlsruhe).
-
Aber es gibt in Stuttgart genügend Wohnungen, die auf gleicher Höhe wie der Frauenkopf liegen...die müssten dann von Antenne 1 mit ihren 75 kW schon längst verstrahlt sein...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Mit wieviel Watt strahlt denn ein Handymast im Vergleich zu einem Radiomast ab?Radiomasten haben Leistungen von wenigen Watt bis hin zu 100000 Watt. Beispiel:
Stuttgart-Fernsehturm, 5-SWR-Radioprogramme mit bis zu 100000 Watt, hinzu noch S-Frauenkopf mit den Privatsendern, sowie die öffentlich-rechlichen Fernsehprogramme, die mit ähnlich hohen Leistungen senden. Die beiden Türme sind nur wenige km voneinander entfernt...und es gibt durchaus Menschen, die in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Sendern leben.
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
WAS JUCKT MICH DER GEMEINE HANDY TELEFONIERER ?Was jucken mich die SWR4-Hörer, die seit fast 50 Jahren vom Sendemast, der in unserer Gegend steht, ihre elektromagnetischen Schwingungen erhalten, die MIR nichts nützen?

-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Den derzeitigen Privat-Tarif kann E-Plus sowieso in die Tonne kloppen, aber der den es bis vor etwa einem Jahr gab, der dürfte diesen T&M 25 in fast allen Fällen deutlich schlagen.Stimmt, ich telefoniere hauptsächlich mit dem alten Privat Plus WEB. 4,95 € Grundgebühr und 9,95 € zum Abtelefonieren (Festnetz 12ct, ab 18 Uhr 3 ct!) sind für mich absolut fair, da ich fast ausschließlich abends ins Festnetz/Genion telefoniere. Da fällt es auch nicht wirklich ins Gewicht, wenn ich ab und zu eine Fremdnetznummer anrufe, da im Mindestumsatz Fremdnetzgespräche enthalten sind. Zudem umgehe ich Fremdnetzgespräche mit den 150 SMS

Der Time and More 25 ist unnötig wie ein Kropf!
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Deshalb:
Umso mehr Masten
Umso beser der Empfang
Umso streßfreier die TelefonateNicht zu vergessen: Umso geringer die Sendeleistung, sowohl der BTS, als auch des Telefons!