Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das wird beim nächsten Update kommen,einige Standorte in Thüringen waren auch schon beim letzten Update dabei.Aber man konnte diese nur nach dem Klick auf den Punkt erkennen,jetzt sind diese eingezeichnet.Die neue Node B in Werther (Kreis Gütersloh) ist auch schon drin,aber deren Versorgungsbereich ist auch noch nicht eingezeichnet.
Das gab's vor einiger Zeit (ich glaube, es war das Update, was die großflächige Einschaltung neuer Gebiete Mitte Dezember letzten Jahres enthielt) auch mal in der Hellwegregion. Ich glaube, es war Lippstadt.
Dieses Verhalten scheint sich auch auf der internen Karte wiederzuspiegeln. Als ich Anfang/Mitte September mal mit einem Hottie telefonierte, meinte der, dass ich an meinem Wohnort nur die Versorgungsqualität 4 (oder so) hätte, die nur Outdoor-Abdeckung zuließe. Der neue Standort war zwar in seiner Karte schon eingetragen, aber der Footprint offensichtlich noch nicht, denn ich hatte sogar in der Tiefgarage noch UMTS. Deswegen meinte der auch, dass Geschwindigkeiten von 100kbit im Downstream vollkommen vertretbar sind und ich doch einfach UMTS ausschalten sollte.
In der öffentlichen Karte ist der Footprint inzwischen drin, also vermute ich selbiges für die interne.
Naja, in zehn Tagen ist das Kapitel E-Plus für mich erstmal vorbei. Das war am Ende so hinüber, dass ich sogar 20 Monate vor Vertragsende außerordentlich aus der Nummer raus bin. Hätte nicht gedacht, dass ein Brief an Herrn Dirks so durchschlagenden Erfolg hat. Aber das nur am Rande.