ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
el_emka: Wenn die die Nummer von "Frank geht ran" kennen, war deine eMail für die Katz
Das kann man im Nachhinein so oder so sehen. Ich habe zwar eine Antwort bekommen, diese hat mich aber davon überzeugt, von blau.de Abstand zu nehmen...
ZitatDu wirst doch eine Nummer haben, an der sie dich kontaktieren können, wenn die direkt antworten möchten!?
Ich bin mit der Weitergabe meiner Telefonnummer arg zurückhaltend, insbesondere bei Unternehmen mit denen ich keine geschäftliche Beziehung habe. Als Ergebnis dieser Taktik ist die Anzahl an Werbeanrufen in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählbar. Und das soll auch so bleiben. Und angesichts meines Anliegens wäre eine telefonische Beantwortung arg unpraktisch gewesen. Sollen die mir für jedes Land die Roamingpartner vorlesen?
ZitatOder du hättest ganz einfach an: kontakt@blau.de geschrieben
Ich habe die Kontaktmöglichkeit verwendet, die das Unternehmen auf ihrer Seite kommuniziert hat und hatte keine Lust, irgendwo nach alternativen Wegen zu suchen.
Aber nun zur eigentlichen Antwort. Angesichts der Inhaltsfreiheit derselben verneine ich jeglichen urheberrechtlichen Schutz und zitiere sie vollständig:
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Wir freuen uns, dass Sie sich für blau.de interessieren. Alle
Informationen rund um unser Produkt finden Sie unter
http://www.blau.de/cms/blaude/…ts/blauInfoBroschuere.pdf
Viel Spaß beim Lesen! Wir hoffen, Sie schon bald als neuen Kunden bei uns
begrüßen zu dürfen.
Unsere Roamingpartner in einem bestimmten Land teilen wir Ihnen gerne auf
Anfrage hin mit.
Ich frage mich gerade, ob ich noch nach Roamingpartnern für eine signifikant große Liste von Ländern fragen soll... Meine Frage bezüglich Russland ist auch irgendwie unter den Tisch gefallen, oder so... Wenn das deren Kundenservice-Niveau ist, dann möchte ich nie in die Lage kommen, ein Problem mit denen klären zu müssen.