-
Keine Ahnung, wo man bei 737.000 neuen Vertragskunden von "Quittung bekommen" sprechen kann:
https://www.golem.de/news/mobi…gskunden-1802-132896.html
Zitat
Telefónica Deutschland gewinnt 737.000 neue Vertragskunden. Trotz aller Kritiken in Netztests kann Telefónica Deutschland viele neue Vertragskunden gewinnen.
Aufgrund der Tarife geht der Gewinn zurück aber ein wichtiges Kapital sind Kunden, insbesondere Vertragskunden. Dass diese Abwandern wird hier ja laufend geunkt. Mal abwarten, wie sich die Preise darstellen, wenn der Netzausbau zugelegt hat.
-
Mit Verlaub, mit echten 250 kbits kann man doch noch gut Handynavigation betreiben. Es lassen sich bei Google Maps zusätzlich selbst große Kartenausschnitte zuvor lokal abspeichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2 Für 1&1-Kunden im o2 Netz gibt es jetzt aber Hoffnung, auf der offiziellen Roamingpartner-Liste taucht T-Mobile (D1) Germany auf! Somit gehören alle Probleme der Vergangenheit an :D. Sorry, war jetzt bisschen OT. Ich nehme an es handelt sich um einen Fehler seitens 1&1.
Auf der Liste steht auch Vodafone (WLAN) mit drauf :confused: Wie kommt man zu so einem -wahrscheinlichen- Fehler? Link: https://hilfe-center.1und1.de/…amingpartner_nach0107.pdf . Irgendwie lustig, erinnert an alte Viag-Zeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kann es sein, das bei TEF Wifi Call im Verbrauchscheck nicht unter Flats angezeigt wird? Bei mir tauchen 6 Minuten Telefonie als Extra auf, die nicht von den Flats abgedeckt wird. Hotlines alá 01805, 0900, etc. wurden definitiv nicht gewählt.
Zumindest in der App werden bei mir keine Gesprächsminuten außerhalb der Flats angezeigt (ich nutzte WiFi calling). Entweder ein Fehler oder vielleicht eine RUL?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
So ein Schmarrn.
Demnach haben nach deiner Milchmädchenrechnung etwa 50 % der Telefonica-Netz Kunden zur Zeit keinen Empfang?
Natürlich Schmarrn, Leute, bitte bitte setzt doch endlich diese altbekannten Trolle auf eure Ignorierliste und zitiert sie nicht, sonst hilft auch das Ignorieren nicht. Im Gegenteil, man füttert sie damit. Einfach nicht reagieren und sie verhungern nach ein paar weiteren Versuchen.
-
Ich habe mit der App und der Homepage zum testen gute Erfahrungen gemacht. Es wird sich an den Maximalwert herangetastet und springt nicht, wie bei anderen Tests, wo dann der in der letzen Millisekunde gemessene Wert genommen wird. Man gibt seinen Tarif ein und erhält ein Ergebnis in Relation hierzu. Wer halt 300 MBit verspricht und dann nur 30 liefert erhält hier die Quittung. Man muss das Messverfahren halt verstehen. Es geht schließlich lediglich um den Zugang, den man erhält, da ist es egal, wie die Verbindung zu Netflix&Co ist. Das eine ist der Anschluss, das andere das Internet. Der Test soll in erster Linie dazu dienen zu erkennen, wer z.B. einen DSL "bis zu 16 Mbit/s" Tarif angeboten bekam aber dann nur mir 3 MBit/s surft.
-
Bzgl. Kombivorteil: Dieser wird nie bei einer Bestellung gleich mit angegeben. Wenn die Bestellung gemacht ist, wird geprüft und nach ein paar Tagen bestätigt (gleiche Kundennummer bei Mobil und DSL vorausgesetzt).
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
zusätzlich beim 2ten Blue all in geht noch der 10€ Kombivorteil ab
Eine Frage: Steht bei Dir im 2. Tarif die 10 Euro als Kombivorteil drin oder als zusätzlicher 10 Euro Rabatt?
-
Das war doch nun über ein Jahr, oder? Interessanterweise taucht der Sendemast in der Netzabdeckungskarte auf, aber ohne Abdeckung (bis jetzt). Konnte man von einer Wiederaufschaltung daher ausgehen? Denn die abgeschalteten Sender bei uns tauchen in der Karte auch nicht mehr auf, von daher glaube ich bei diesen nicht an ein Wunder...
-
Ich klinke mich nochmal kurz ein: Wie soll man in konsolidierten Gebieten von O2 mit Sendern umgehen, die eine neue LAC bekommen haben? Bei uns gibt es welche, die noch wild in der Pampa stehen aber nicht mehr gefunden werden (gibt also auch keine neuen Datenpunkte), da zwar die CID gleich blieb aber sich die LAC änderte. Für die neue LAC habe ich tw. die Sender richtig positioniert, kann man die alten da nicht löschen?