Beiträge von saith

    Ähnliche Frage:


    habe Anfang Dezember meinen o2 Genion PowerSMS mit 125FreiSMS in einen o2 Genion S online geändert. Natürlich online wo nicht ersichtlich ist, dass man nurnoch 100FreiSMS hat. Überall auf der o2 Seite war für mich nur die Info 200FreiSMS zu finden.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken meinen o2-Vertrag zu kündigen (läuft bis 19.06.2007) und dann wieder Neukunde zu werden mit den dann hoffentlich immernoch 200FreiSMS. Wie sieht das mit der Nummernportierung aus, die ich wirklich unbedingt durchführen will, da mir meine Nummer schon fast heilig ist. Es gibt auch keine echte Alternative, außer E-Plus online mit 150Freisms aber blödem Empfang aufm Land und T-Mobile mit 150FreiSMS im Relax100 online (zu teuer!!).


    Saith

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    zu 1) mit Sicherheit
    zu 2) gut vorstellbar, allerdings scheint sich ja bei der Telekom ab Herbst preislich auch einiges zu tun. Man muss auch abwarten wie zB ein Angebot von o2 mit DSL only aussieht bzw. welche Kombiangebote es mit einem Mobilfunkanschluss gibt
    zu 3) kaum vorstellbar. o2 will auch IPTV einführen. Spätestens ab dann kann das Datenvolumen keine Rolle mehr spielen.
    zu 4) Kobimangebote werden sicher kommen. Aber geknüpft an einen Mobilvertrag wird es sicher nicht sein. Auf der CeBIT wurde das ungefähr so formuliert: Ob der Kunde die Genion Flat über das Handy oder Festnetz abtelefoniert ist letztendlich egal


    Mal schaun was kommt...


    zu zu 1) Wohl nicht. Nur nen reiner DSL anschluss. Keine Analog- oder ISDN-Leitung mehr!


    Zu den Preisen kann man sich evtl. an FreenetKomplett orientieren:
    DSL1000 ca. 20€
    DSL3000 ca. 25€
    DSL6000 ca. 30€
    DSL16000 ca. 35€


    FLAT 10€!


    Dabei ist kein T-Com-Anschluss, alles über VoIP. Man spart also etwa 5-10€ im Vergleich mit anderen Angeboten!


    Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22371

    Re: SL91 demnächst?!


    Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    Innovative Eingabemethode: Mystery story via Force Sensitive Resistor (FSR)


    LG Chocolate oder etwas nicht.. ist doch recht eindeutig.. und SL is ein Slider.. sonst würde BenQ ja shcon wieder die Benennung ändern

    Tja da machst du einen Denkfehler! ;) Selbst T-Mobile wird den Hermes von Anfang an ohne HSDPA rausbringen und es erst später per Update nachrüsten. Und was bringt ein Netz one Handys. Also ich würde auch erstmal Handys mit HSDPA verkaufen und dann das Netz später aber zeitnah umrüsten. Was bringt HSDPA wenns keiner Nutzt?
    Das wäre wie Blue-Ray Medien ohne Player anbieten!