Beiträge von saith

    die wollte er ja eben nicht ;)


    aber es gibt noch palm lösungen treo650 etc. ansonsten sieht es mit ppc phone edition auf dem deutschen markt sehr mau aus.. aber bald kommt was schickes von samsung...

    Folgende Konstellation:


    Ich hatte mir für gestern für 6.00 Uhr eine Aufgabe mit Erinnerung gestellt. Nachts war das HAndy aus. Als es früh anging um mich zu erinnern, kamen 2 Termine zum Vorschein! Zuerst ein angeblicher Geburtstag. Mit den Daten 01.09.2005 Erinnerung 6:00 etc. und danach die eigentliche Aufgabe. Der Geburtstag kam aus dem Kalender. Der BUG daran: Dieser Geburtstag steht im Kalender erst am 28.09.2005 drin. Ist aber der nächste Termin im Kalender. Ich habe diesen Bug auch 20 Minuten später nochmal nach Konstruieren können, da ich erst dachte, ich vergesse einen Geburtstag! ;)


    Also bei ausgeschaltetem Handy und gestellter Aufgabe mit Erinnerung wird der nächste Termin im Kalender auch noch mit erinnert, auch wenn er noch ewig weg ist!


    Saith

    Hey..


    ich hab hier mein 7650 rumliegen und brauche noch die alten Daten darauf.. Leider ist das Flexband richtig angerissen, nicht nur die Lötstellen gebrochen..


    Ich bräuchte also jemanden (am Besten nen Händler), der es mir in Berlin (oder auch Cottbus) reparieren kann. Ich habe bei ebay, über andere Artikel hier im Forum, schon das 19€ Angebot gefunden, aber mit Versand sind da ja auch schnell über 30€ drin. macht es jemand in Berlin für knapp 20 bis 25€? Wichtig ist halt, dass die Daten auch darauf bleiben.


    Danke für eure Hilfe,
    Mathias

    Also.. seit 1 1/2 wochen hab ich nun auch endlich mein K750i!


    Es ist KW25 hergestellt, der Akku von KW24.


    Vor allem mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden, aber ich habe auch das Problem, dass es knarzt.. Finde es schade, dass es mal so mal so ist. Aber leben kann ich damit.


    Was mir gleich in den ersten Tagen aufgefallen ist: Wenn ich das Handy mit dem Display nach unten halte und dabei mit dem Finger die Softkeys seitlich eindrücke, dann rutschen bei mir beide raus.. ist mir beim rumspielen in der uni mal passiert.. aber im Normalbetrieb hab ich das Problem noch nie gehabt.. immer nur unter druckeinwendung meines Fingers.. na mal sehen wie lange es hält! *G* ICh hoffe 2 Jahre mindesten ;)


    Mathias

    Ich müsste auch 129,99 bezahlen, habe Genion und eigentlich ne Hohe Kategorie.. Zumindest war ich bis vor 4 Wochen noch bei den billigsten Angeboten dabei....


    Werde deshalb woanders für knapp 95 euro verlängern. es sei denn es wäre doch silber, ich glaube dann wäre es mir 30 euro mehr wert!!!