Beiträge von saith

    und bei mir hat er erkannt, dass die R1N035 drauf ist und verweigert mir das Update, obwohl mein Handy halt nur English versteht und keine Fotos mehr schießen will... mir wäre es lieber, wenn er nochmal ein Update gemacht hätte!

    Nein handy ausschalten hat rein gar nichts gebracht gehabt.. mehrfach.


    aber t-mobile und schon gings wieder...


    kann leider erst später berichten, obs jetzt auch wieder geht wenn ich in o2 bin... hab noch keine nachricht weiter bekommen nachdem ich eben aus der ubahn kam und mich wieder in o2 einbuchte...

    Hey den Tipp muss ich mir merken..


    D1 eingebucht und schon gehts.. klasse! :)


    hätte ich ja spätestens in der ubahn nachher gemerkt, aber so gehts auch *G*

    Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    ich habe ab und zu die selbe Probleme wenn ich ne SMS von PLZ-637** nach PLZ-124** verschicke und umgekehrt.


    Gruß
    Peter


    hey das ist ja toll..


    ich wohne in 124** und bekomme seit gestern mittag (ab 10Uhr etwa) keine einzige SMS oder MMS mehr (nach dem was ich weiß stehen 5 in der Warteschlange). Komme aber so schnell hier nicht raus.. zumindest nicht aus dem Berliner Raum.


    Noch jemand derzeitig seltsam langsam kommende SMS?


    Mathias

    bei neu lackieren aber auch! ;)


    also entweder in einen Reperatur-Service bringen und dort gegen Bares machen lassen, oder ein etwas technisch Begabter/eine technische Begabte, machen sich an ein eBay/Onlineshopcover!