K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]

  • Re: 05W25 Tastenproblem immernoch


    Zitat

    Original geschrieben von Morestyle
    Andere Frage: Macht bei auch der Autofokus (vorallem im Markomodus) auch relativ laute mechanische Geräusche. Im vergleich zu meiner Digicam wirklich sehr laut. Wie sieht das bei euch aus?


    Man hört den Autofokus in leiser Umgebung deutlich.

  • Bei meinem KW 26 Gerät ist es übrigens die _rechte_ Taste die sich "aushaken" lässt. ;-) Die linke ist fest...


    Habe mittelstarkes Knarzen, vorallem wenn man auf die Displayabdeckung in der Nähe der Softkeys drückt. Ausserdem knarzt die Kameraabdeckung bei leichtem Druck und der Joystick quitscht manchmal.


    Solange da nichts schlimmer wird bin ich zufrieden, ich kenne auch andere aktuelle Modelle anderer Hersteller, und da ist das K750 wohl noch "das geringste Übel". Nur die Software auf der mitgelieferten CD ist zum k.....

  • Bei mir hakt sich bisher wenn dann nur die mittlere Taste aus (eins der ersten Geräte) ..und auch nur einmal nachdem das Gerät heruntergefallen war. Liess sich einfach wieder einrasten und sitzt nun wieder so fest wie vorher.


    PS: Nach diesem unfreiwilligen Belastungstest kann ich auch sonst sagen, dass das K750i bisher einen für mich überraschend noch robusteren Eindruck macht als anfangs erwartet.

  • Tastatur und Knarzen


    Hi,
    ich habe seit einer woche das K750I. Nachdem ich das erste noch gleich am ersten Tag zurückgeben mußte,aber sofort ein neues bekam, und ich auf diesem die R1J Firmware aufgespielt habe,läuft das Teil OHNE irgendwelche mucken. Die verarbeitung ist spitzenmäßig,das Tastenproblem gibt es bei mir nicht, das Knarzen habe ich nicht. Ich habe schon in einigen Foren gelsen,welche Mängel es an dem K750i geben soll, es scheint fast so,als würde es in verschieden Ländern hergestellt werden,denn solche gravierenden Unterschiede kann ich mir nicht erklären.Das einzige was einen Brechreiz verursacht (und das bei allen k750i) ist die Sync-Software.
    Ich habe auch schon FMA ausgetestet,das bricht,trotz allen möglichen einstellungen (Verbindung mit USB bzw.IR) immer mit einer Fehlermeldung beim Kalender syncen ab. Ich hatte bis jetzt immer ein N.... und nie Probl. mit der Software,ich hoffe nur,das sich da bei SE bald was tut,oder sich noch ein Programmierer erbarmt und eine vernünftige Software schreibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Bei meinem KW 26 Gerät ist es übrigens die _rechte_ Taste die sich "aushaken" lässt. ;-) Die linke ist fest...


    Habe mittelstarkes Knarzen, vorallem wenn man auf die Displayabdeckung in der Nähe der Softkeys drückt. Ausserdem knarzt die Kameraabdeckung bei leichtem Druck und der Joystick quitscht manchmal.


    Solange da nichts schlimmer wird bin ich zufrieden, ich kenne auch andere aktuelle Modelle anderer Hersteller, und da ist das K750 wohl noch "das geringste Übel". Nur die Software auf der mitgelieferten CD ist zum k.....


    meins war 05W22 und der Joytick quitschte und Handysoftware hing am Anfang!
    Hab es jetzt zu o2 zurückgeschickt, bin mal gespannt!

  • Also.. seit 1 1/2 wochen hab ich nun auch endlich mein K750i!


    Es ist KW25 hergestellt, der Akku von KW24.


    Vor allem mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden, aber ich habe auch das Problem, dass es knarzt.. Finde es schade, dass es mal so mal so ist. Aber leben kann ich damit.


    Was mir gleich in den ersten Tagen aufgefallen ist: Wenn ich das Handy mit dem Display nach unten halte und dabei mit dem Finger die Softkeys seitlich eindrücke, dann rutschen bei mir beide raus.. ist mir beim rumspielen in der uni mal passiert.. aber im Normalbetrieb hab ich das Problem noch nie gehabt.. immer nur unter druckeinwendung meines Fingers.. na mal sehen wie lange es hält! *G* ICh hoffe 2 Jahre mindesten ;)


    Mathias

  • Ob die Dinger wohl von verschiedenen Bändern laufen oder aus verschiedenen Werken kommen :confused:
    Mein 05W22 ist jetzt fast 3 Wochen in Betrieb - kein Absturz - fast kein Knarzen - die Tasten bleiben an Ort und Stelle - kein Bug entdeckt :)
    Wenn mir sowas nur mal im Lotto passieren würde :rolleyes::D


    P.S. Die ersten 3 Wochen sind nun ohne jegliche Probleme überstanden ... wenn man das hochrechnet... :D

    Gruß
    Twingo

  • Gibts das Problem auch noch Geräten aus der aktuellen Fertigung?


    MfG
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Gibts das Problem auch noch Geräten aus der aktuellen Fertigung?


    MfG
    Benny


    Ja, hab eins aus Woche 27. Selbes Problem... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!