K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

  • Re: meine bugs


    Zitat

    Original geschrieben von mphtom
    ... Aber es gibt doch zwei reproduzierbare Fehler, die zum Einfrieren des Telefons führen. Und da reicht es leider auch nicht, einfach den Akku Raus-& Reinzulegen. Bevor ich das Handy wieder nutzen kann, vergehen ca. 2 std. Vorher friert das Handy bereits während der SIM-Karten-Initialisierung ein.
    Das gleiche passiert, wenn ich über die Verknüpfung Bluetooth aktiviere....

    WIE schaffst du das? ;)

  • Das lustige ist, wenn ich kein animiertes Hintergrundbild nehme, scheint (bis jetzt) alles zu funktionieren!


    EDIT:


    Ich habs gerade nochmal "gewagt", über den shortcut BT zu aktivieren: Das gleiche Problem. Das Telefon hängt sich auf. Nehme ich den Akku raus, bleibt das K750i beim Neustart bei Netzsuche "Suche läuft" hängen. Schade schade, dann muss ich das Ding wohl zu E+ schicken. :mad:

  • So. Habe gerade mit dem Reparateur meines K750 telefoniert.
    Mein Geraet sei nicht zu reparieren und ich bekommen ein Austauschgeraet, sobald diese eintreffen. Dies soll Ende naechster Woche der Fall sein.


    Dies nur zur Info, falls noch jemand sein Geraet ueber den Hersteller eingeschickt hat.


    --
    Gruss,
    -Dirk


  • Hat er gesagt, was das Problem war? Das wäre interessant zu wissen, dann könnte man die Probleme bzw. deren Ursachen eingrenzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mphtom
    Ich habs gerade nochmal "gewagt", über den shortcut BT zu aktivieren: Das gleiche Problem. Das Telefon hängt sich auf. Nehme ich den Akku raus, bleibt das K750i beim Neustart bei Netzsuche "Suche läuft" hängen.


    BT aktivieren/deaktivieren klappt bei mir ohne Probleme.

  • Wie oben beschriebn habe ich ja einen schiefen Joystick. Will nicht kleinlich sein aber irgendwie nervt mich das total. Wäre das ein Grund für eine Reklamation?


    Gruss


    Dragi

  • Zitat

    Original geschrieben von dragonfly
    ...habe ich ja einen schiefen Joystick. ...


    Tröste dich, ich auch :D

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • 1) Bleiben bei Euch die Equalizer einstellungen erhalten?
    Jedes mal, wenn ich den Equalizer wieder aufrufe, sind alle Einstellungen auf "flat" ausser den Höhen, obwohl ich zuvor mehr geändert hatte.


    2) Wenn in Outlook nur ein Firmenname vergeben wurde, zeigt das k750i keinen Namen an (nur die Nummern)


    3) Hörerlautstärke ist mir auch zu leise.


    4) Synchronisieren mit Outlook bricht bei den Notizen ab (sind vielleicht zu groß?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!