Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Hat schon jemand das k750i von o2 bekommen? Im Shop steht Farbe silber und abgebildet ist schwarz! Was wird geliefert?


    Saith

  • Die Frage nach der Farbe wollte ich auch grad posten.
    Ich sehe aber die Farbangabe überhaupt nur im VVL Shop, wenn ich als Neukunde im Shop schaue, steht gar keine Farbangabe bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von timeforce
    das k750 ist seit Mitternacht für 129 € im Online Shop verfügbar als VVL.


    Zitat

    Original geschrieben von sash
    bei mir kostete das k750i als vvl nur 99,99.

    Da es sich bei timeforce vermutlich um 129,99 € handelt, beträgt der Preisunterschied genau die berühmten 30 €, die entweder durch unterschiedliche Kundenkategorien oder durch unterschiedliche Tarife bedingt sein konnten. Könnt Ihr beiden mal dazusagen,
    a) in welchen Tarif und
    b) in welcher Kundenkategorie Ihr seid?


    Interessant für die Allgemeinheit ist ja weniger, wer welches Handy zu welchem Preis bekommen kann, sondern warum jemand es zu einem bestimmten Preis bekommen kann. Von aktuellem Interesse ist das Thema deshalb, weil ja nach wie vor die Information im Raume steht, daß o2 die Kunden entweder gar nicht mehr in Kategorien einteilt oder zumindest die VVL-Handypreise davon nicht mehr beeinflußt werden, zum anderen stehen ja Select-VVL-Kunden offenbar nicht mehr schlechter da als Genion-VVL-Kunden in der selben Kundenkategorie. Aber irgendwoher müssen die genannten 30 € Preisunterschied zwischen timeforce und sash ja kommen!


    Um selber auch mein Scherflein zur Aufklärung beizutragen: Auch mir wird das K750i für 129,99 € angeboten, und zwar in der definitiv niedrigsten Kundenkategorie (falls das noch eine Rolle spielt), und bei VVL eines Genion.


    Axelchen.



    P.S.: Bei Angabe von VVL-Preisen sollten vielleicht grundsätzlich Tarif und ggf. Kundenkategorie angegeben werden, der Betrag alleine sagt doch recht wenig aus.

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich müsste auch 129,99 bezahlen, habe Genion und eigentlich ne Hohe Kategorie.. Zumindest war ich bis vor 4 Wochen noch bei den billigsten Angeboten dabei....


    Werde deshalb woanders für knapp 95 euro verlängern. es sei denn es wäre doch silber, ich glaube dann wäre es mir 30 euro mehr wert!!!

  • also ich habs mir gerade aus dem O2 Shop in Regensburg geholt. Hat 129 € gekostet und ich bin/war am Montag auf jeden Fall noch Kategorie 3. Der Verkäufer im O2 Shop hat auch von 2 Preisen berichtet, 99 oder 129 €...
    Als Tarif hab ich Genion Online.


    Allerdings ergibt sich bei mir ein effektiver Preis von 119 € weil ich noch eine 10 € Gutschrift im O2 Shop erhalten hab. Mir konnte keiner von denen erklären, wieso es diese Gutschrift gibt :D . Sie wird vielleicht auch nur im Shop angeboten...


    Interessant ist übrigends auch der Gerätepreis auf der Rechnung: 549 € - 420 € VVL Bonus ;) Der Preis von 549 erscheint mir doch etwas hoch, die Subvention im gleichen Maß aber auch :D

  • So - ich habe auch grade die Betätigung bekommen, daß ich das 6230i bei verlängerung für 79,99 bekomme - dazu gabs 20 EUR gesprächsguthaben. Soll in den nächsten 3-5 Tagen bei mir sein.


    mea *altetarifehabend*

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • ich kann später ein paar bilder posten, zur zeit will ich aber das handy erst mal 4 stunden laden lassen wie es in der anleitung steht. also vielleicht komm ich heut abend noch dazu :)


  • Hi, ich hoffe ich kann zur Klärung beitragen ;)


    ich hab auch o2 Genion,


    das 6230i bestellt, für 49,99 - und 30€ gesprächshuthaben
    das K750i gabs für 99,99 natürlich auch mit den 30€ Gesprächsguthaben


    Welche Kategorie ich bin, weiss ich nicht. (Wo kann ich das in Erfahrung bringen?)


    sash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!