HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

  • Tag zusammen,


    In dem Artikel den Du ansprichst steht:
    "Nun wurde bekannt, dass o2 zwar spät, aber voraussichtlich noch in diesem Jahr mit seinem UMTS-Netz an den Start gehen wird." Quelle so.


    Also wenn ich im Sommer einen Hermes kaufe will ich auch HSDPA nuetzen können!!!
    Ich würde nicht bis zu Anfang des HSDPA Starts "vermutlich dieses Jahr" warten wollen um dann in Ballungsräumen HSDPA nutzen zu können ....


    wenn überhaupt.

  • Tja da machst du einen Denkfehler! ;) Selbst T-Mobile wird den Hermes von Anfang an ohne HSDPA rausbringen und es erst später per Update nachrüsten. Und was bringt ein Netz one Handys. Also ich würde auch erstmal Handys mit HSDPA verkaufen und dann das Netz später aber zeitnah umrüsten. Was bringt HSDPA wenns keiner Nutzt?
    Das wäre wie Blue-Ray Medien ohne Player anbieten!

  • Zitat

    Original geschrieben von saith
    ...
    Das wäre wie Blue-Ray Medien ohne Player anbieten!


    Genau das macht aber Saturn im Moment. :eek: T-Mobile wäre also in bester Gesellschaft.


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Also was das Thema Blu Ray angeht muß ich sagen, daß da gleichzeitig Filme und Player im Regal stehen müssen. Einzeln bringts ja nix (oder können die BR Player auch normale DVDs abspielen? War IMHO bisher immer so ein Problem mit dem Laser...), Rohlinge und Brenner sind ja nur ein Add-On bei dieser Technik. Auch wenn hauptsächlich mit diesem Feature geworben wird.


    Hermes mit oder ohne HSDPA: Ehrlich gesagt total albern. Das Dnig wird doch von HTC schon mit HSDPA ausgeliefert. TM biegt die Firmware dann quasi erstmal auf OHNE HSDPA um und haut dann irgendwann eni Update drauf, wenn sie es dann endlich anbieten. Das sind ABM bei den NB und völlig bescheuert. Wenn sie das Ding mit dem Feature ausliefern, aber das Netz noch nicht steht, wird sich ja kaum einer deswegen beschweren... aber das wär ja nicht das erste mal, daß TM albern ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von saith
    Tja da machst du einen Denkfehler! ;) Selbst T-Mobile wird den Hermes von Anfang an ohne HSDPA rausbringen und es erst später per Update nachrüsten. Und was bringt ein Netz one Handys. Also ich würde auch erstmal Handys mit HSDPA verkaufen und dann das Netz später aber zeitnah umrüsten. Was bringt HSDPA wenns keiner Nutzt?
    Das wäre wie Blue-Ray Medien ohne Player anbieten!


    Tag zusammen,


    wie kannst Du deine Aussage belegen dass TM D den Hermes zunächst OHNE HSDPA bringt???


    Das würde mich interessieren da ich davon nichts weiß aber jemand kenne der bei der TM D den Hermes schon ausgiebig mit HSDPA getestet hat!

  • Mh.. Zur Cebit war das so im Umlauf, habe ich oft gelesen. Einen Beleg dafür finde ich derzeit nicht. Vielleicht auch weil T-Mobile schneller mit dem Netzausbau war und die Strategie geändert hat? Aber is nur ne Vermutung...

  • Ja, das war eigentlich überall im Umlauf und AFAIR nicht bloß ein Gerücht... aber ich konnte auch nichts per Google finden, selbst auf heise und teltarif stand nichts, lediglich bei PPC-Welt fand ich ein Posting, aber das ist ja nichts Offizielles. :confused:
    Na, vielleicht kommt der Hermes ja jetzt doch direkt mit HSDPA, mal abwarten.


    der Jack: Warum schreist du hier so rum?


    Boogieman: Hast du eine Quelle dafür, oder wieso bist du dir so sicher, dass HTC den Hermes, der ja noch garnicht fertig ist, von Haus aus mit HSDPA ausrüstet?
    Die bisherigen Meldungen hatte ich eher so verstanden, dass es länger dauern würde, HSDPA in dem Gerät einwandfrei laufen zu lassen und man deshalb HSDPA später per Update nachrüsten wird, damit sich der Release nicht verschiebt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • :) @ShaniACE
    Glaubst die vario2s auf der cebit hatten kein hsdpa eingebaut? auf der Beschreibung neben dem gerät stands drauf :)Konnte man nicht testen, oder?


    Ich hatte doch vor kurzem gelesen,das T-mobile das UMTS netz nun auf Hsdpa aufgerüstet hat, hat das noch jemand mitbekommen?


    Ich denke schon das der Hermes ganz normal auch mit HSDPA 1,8mbit rauskommt,wieso auch nicht.
    :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!