-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Hallo,
ich habe in einem Gewinnspiel (deltatecc) eine Blau.de Karte gewonnen. Kann man da eigentlich auch nachträglich eine Rufnummer "draufportieren" ?
Ich dachte bislang dass das allenfalls bei o2 ginge. Hinweise wären nett.
Alles anzeigen
Wenn du ein Startpaket bekommst, kannst du bei der Registrierung auch die Rufnummernmitnahme beantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ach ja. Diese schwachsinnige Regelung hatte ich nicht bedacht.
Hast du die Hotline mehrfach genervt?
Nein, aber die haben leider auch keinen Zugriff darauf, bedeutet: ich kann da 10mal anrufen und es wird immer noch keinen Schalter geben, den die umlegen können 
-
Zitat
Die Hotline kann mir nicht helfen.. "geht nicht"..
Und es gilt übrigens nciht für Auslandsverbindungen 
-
Ich habe mit dem Abschluss eines o2 Vertrages auch die Rufnummernmitnahme beantragt.
Dafür bekomme ich 50€ Gesprächsguthaben (SMS und nat. Gespräche).
Allerdings habe ich sowieso eine SMS-Flat, sowie eine Flat für alle Netze bis auf D1 und Festnetz (in beide Netze telefoniere ich überhaupt nicht).
Deswegen werde ich dieses Guthaben wohl nie los werden..
Habt ihr vllt einen Tipp, mit dem man das Guthaben evtl auch auf die Grundgebühr übertragen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von sYren
Hi,
könnt ihr mir berichten wie der Empfang in Dortmund ist? Speziell im Innenstadt Bereich?
Bin seit mehreren Jahren bei o2 und eigentlich momentan echt unzufrieden bezogen auf den Empfang des mobilen Inets aber werd wohl nächsten Monat nach Dortmund zum studieren ziehen und überlege nun welches Netz dort am geeignesten ist, denn mein Vertrag im September ausläuft.
Scheinbar hat Vodafone momentan auch etwas Probleme mit den Smartphone Nutzern, daher stell ich mir die Frage ob ein Wechsel lohnt?
Was spricht dagegen, erstmal o2 in Dortmund zu testen?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sie informieren doch. Laut blau.de auf Facebook hilft es, auf die Nacht zu warten: 
Klingt irgendwie weniger nach einem Ausfall einer Netzkomponente, mehr nach einem größeren, generellen Überlastproblem.
Da scheinen blau simyo und Aldi mit ihren Allnet-Flats wohl die Prepaid-Plattform zu überlasten..
-
Das Schlimme ist ja, dass es jetzt das zweite Mal gegen Abend passiert. Informationspolitik gibt es ja in Deutschland sowieso nicht..
-
Mit blau: weder SMS noch Telefonieren möglich (25***)
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Um das Thema noch zu erweitern: wird bei Kündigung (bzw. Wegportierung zu anderen Anbietern) auch das Bonusguthaben (dass durch Freundschaftswerbungen entstanden ist) auch komplett ausgezahlt?
Bonusguthaben wird doch generell nicht ausbezahlt (oder?)
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hier hat Simyo sich dazu geaeussert.
Danke für den Link.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Es macht Sinn, wenn die Hälfte unbeantwortet bleibt, die Funktion zu deaktivieren.
Andererseits sollten sie sich fragen, warum es soweit gekommen ist, dass es soviele Probleme gibt..