-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
OK. also
Ablehnungsgrund war eine gebuchte Hardwareoption, die dem Vertragshändler eine höhere Provision ermöglicht. - Diese wird Systembedingt als Handy gebucht, was zur Ablehnung geführt hat. - SIM Only wäre Bonitätsmäßig kein Problem gewesen, jedoch bietet das der Händler natürlich nicht an.
Technisch ist nur eine Portierung von Prepaid -> Vertrag und Vertrag -> Prepaid möglich. - Die Nummer würde aber von BASE nicht weiter blockiert werden hat man mir versichert.
Jetzt bin ich unschlüssig. - Entweder ich wechsele für einen Monat zu Yourfone und portiere dann wieder auf Prepaid zurück :faint: oder ich binde mich 24 Monate und bekomme über einen Händler 45€ Cashback.
Glaubt ihr die Preise fallen weiter, sodass es sich lohnt erstmal noch abzuwarten?
Base wird am 5.6. (habe ich soeben exklusiv erfahren :D) mit Yourfone mitziehen zu den selben Konditionen aber nur mit 24 Monate Bindung.
Alles anzeigen
Wenn du zu Yourfone wechseln willst, dann kannst du doch auch gleich bei Base blieben oder? Wenn die das eh in 10 Tagen anbieten?
Ansonsten ist Yourfone schon anz gut. Mit dem E-Plus Netz scheinst du ja zufrieden zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
Ich Versuch mein Glück morgen nochmals an der Hotline.
Gibt es eine 0800 Oder Ortswahl Alternative zur 1140 von Base?
Hab ja nur Festnetz zur Verfügung. Habe heute schon 30 Minuten zu 19ct Radio gehört.
Wieso denn wieder die Hotline? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die dir irgendwann das erzählen was du hören
Willst. "ihre Nummer wird nächste Woche Portiert". Und dann wartest du und nächste Woche weiß keiner mehr davon.
Ich würde mir die Namen notieren und die aussagen der Mitarbeiter.
Was spricht gegen Facebook?
Ob es eine kostenlose NUmmer gibt, weiß ich nicht, musst du mal googlen 
-
Zitat
Original geschrieben von Rambo12
Hatte auch mal so eine ähnliches Problem. Habe dann das ganze Handy zurückgesetzt und neu "installiert", danach war das Problem weg. Und Umleitung war bei mir aus. Aber nicht vergessen Backup zu machen.
Alles klar, das werde ich mal versuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hast du alle Rufumleitungen deaktiviert?
Alle deaktiviert. Sind und waren es immer 
-
Also den Portierungsärger kenne ich!
Zwar waren es andere Fälle mit anderen Anbietern,
aber grundsätzlich hat eine Portierung (erfolgreich) länger gedauert, weil Base sich mit dem "Anfragen" beim Altanbieter Zeit lässt.
Was ansonsten hilft bzw eben nicht, ist warten.
Du kannst beiden Anbietern mit Anwalt drohen usw.; hilft aber nicht und ändert auch nichts.
Aldi kann in keinem Fall was machen, wenn sie dir das auch schon nach mehreren Versuchen mitgeteilt haben. (Es gibt Nummern vom E-Plus-Service, die sich um die Technik u.a. von AldiTalk kümmern, und viel Spielraum haben, allerdings kenne ich diese nicht auswendig.)
Base muss anfragen, und dort würde ich mich mal ans Facebook-Team wenden, bzw. die E-Mail-Adresse vom FB-Team herausfinden und anschreiben. Die kümmern sich i.d.R. schnell 
-
Bei mir kommen manche Gespräche gar nicht erst an, bzw werden nicht angezeigt. Hinterher habe ich diese aber bei "Missed Calls". Das heißt: Die Anrufe kommen beim iPhone an, werden aber nicht angezeigt und erst, wenn der Anrufende aufgelegt hat, vom iPhone angezeigt.
Hat noch jemand das Problem?
Netz ist Vodafone (Fyve), falls das relevant ist.
-
Hotline anrufen?
Die sehen die Sendemasten und evtl Störungen bei umliegenden Sendern.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
DeutschlandSIM ist aber Postpaid und kostet im Übrigen mittlerweile im Vodafone-Netz 30 € mit 24 Monaten MVLZ bzw. 35 € ohne Laufzeit.
Es gibt keinen echten Prepaid-Anbieter im D-Netz, der eine Full Flat anbietet.
Achso ok. Ja wobei Fyve wohl bald was Neues auf den Markt bringen wird 
-
Je nachdem wie viel du telefonierst, könntest du bei Fyve die Internet Flat 500 (10€) und 200min (12€) buchen. Wenn du eine richtige Flat suchst, guck doch mal bei Deutschlandsim 
Da gibt es yourfone als Allnet Flat 100 für 25€ auch mit monatl. Laufzeit im Vodafone-Netz!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wer sagt das die Gesellschaft die Masten betreibt? Die werden wieder an E+ zurück vermietet, wahrscheinlich ohne Klauseln (Wartung ect.) die den Investor benachteiligen bzw. E+ aus der Pflicht entlassen. Da wird die Bundesnetzagentur schon ein Auge drauf haben.
Wenn du eine Wohnung mietest, muss der Vermieter auch den Wasserschaden bezahlen (wenn es nciht dein Verschulden ist), warum solltest du das dann machen? Durch das Mieten, bezahlt E-Plus langfristig sowieso mehr Geld, als die Masten zu behalten, da der Käufer ja Gewinn machen möchte.
Und wenn ein Standort vom Standortinhaber (Bauern, Stadt, ..) gekündigt wird, muss das auch alles über den Inhaber geregelt werden.