Beiträge von jokay2010

Wenn du zu Yourfone wechseln willst, dann kannst du doch auch gleich bei Base blieben oder? Wenn die das eh in 10 Tagen anbieten?

Ansonsten ist Yourfone schon anz gut. Mit dem E-Plus Netz scheinst du ja zufrieden zu sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Malawe
    Ich Versuch mein Glück morgen nochmals an der Hotline.
    Gibt es eine 0800 Oder Ortswahl Alternative zur 1140 von Base?

Hab ja nur Festnetz zur Verfügung. Habe heute schon 30 Minuten zu 19ct Radio gehört.

Wieso denn wieder die Hotline? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die dir irgendwann das erzählen was du hören
    Willst. "ihre Nummer wird nächste Woche Portiert". Und dann wartest du und nächste Woche weiß keiner mehr davon.
    Ich würde mir die Namen notieren und die aussagen der Mitarbeiter.
    Was spricht gegen Facebook?

Ob es eine kostenlose NUmmer gibt, weiß ich nicht, musst du mal googlen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Rambo12
    Hatte auch mal so eine ähnliches Problem. Habe dann das ganze Handy zurückgesetzt und neu "installiert", danach war das Problem weg. Und Umleitung war bei mir aus. Aber nicht vergessen Backup zu machen.

Alles klar, das werde ich mal versuchen!

Also den Portierungsärger kenne ich!
    Zwar waren es andere Fälle mit anderen Anbietern,
    aber grundsätzlich hat eine Portierung (erfolgreich) länger gedauert, weil Base sich mit dem "Anfragen" beim Altanbieter Zeit lässt.

Was ansonsten hilft bzw eben nicht, ist warten.
    Du kannst beiden Anbietern mit Anwalt drohen usw.; hilft aber nicht und ändert auch nichts.
    Aldi kann in keinem Fall was machen, wenn sie dir das auch schon nach mehreren Versuchen mitgeteilt haben. (Es gibt Nummern vom E-Plus-Service, die sich um die Technik u.a. von AldiTalk kümmern, und viel Spielraum haben, allerdings kenne ich diese nicht auswendig.)

Base muss anfragen, und dort würde ich mich mal ans Facebook-Team wenden, bzw. die E-Mail-Adresse vom FB-Team herausfinden und anschreiben. Die kümmern sich i.d.R. schnell ;)

Bei mir kommen manche Gespräche gar nicht erst an, bzw werden nicht angezeigt. Hinterher habe ich diese aber bei "Missed Calls". Das heißt: Die Anrufe kommen beim iPhone an, werden aber nicht angezeigt und erst, wenn der Anrufende aufgelegt hat, vom iPhone angezeigt.

Hat noch jemand das Problem?

Netz ist Vodafone (Fyve), falls das relevant ist.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer sagt das die Gesellschaft die Masten betreibt? Die werden wieder an E+ zurück vermietet, wahrscheinlich ohne Klauseln (Wartung ect.) die den Investor benachteiligen bzw. E+ aus der Pflicht entlassen. Da wird die Bundesnetzagentur schon ein Auge drauf haben.

Wenn du eine Wohnung mietest, muss der Vermieter auch den Wasserschaden bezahlen (wenn es nciht dein Verschulden ist), warum solltest du das dann machen? Durch das Mieten, bezahlt E-Plus langfristig sowieso mehr Geld, als die Masten zu behalten, da der Käufer ja Gewinn machen möchte.

Und wenn ein Standort vom Standortinhaber (Bauern, Stadt, ..) gekündigt wird, muss das auch alles über den Inhaber geregelt werden.