Beiträge von jokay2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Einerseits Kampfpreise bis zum äußersten und dann kein Geld für den Netzausbau,bravo Herr Dirks !
Sehr intelligente Strategie...DESWEGEN hat die Telekom auch mehr Erfolg

-
-
Grade auf Teltarif entdeckt..
Teltarif
SpiegelWas haltet ihr davon?
Ich finde die Idee sein Netz zu verkaufen, wenn man ein NETZanbieter ist, ehrlich gesagt total bescheuert. Welche Vorteile gibt es?
Probleme müssen ja jetzt über noch mehr Ecken gemeldet werden.
(simyo->e-plus->Sendemasten-inhaber->Reperatur-Service)
Außerdem wird der neue Investor garantiert kein Netz für die Kunden, sondern für seinen Geldbeutel instandhalten, was bedeutet, dass es bei den verkauften Masten weniger Wartung, längere Reperaturzeiten gibt.Wenn sie verkaufen, dann lieber ganz aufgeben und einem neuen Anbieter die Chance in Deutschland geben. Und wenn o2 womöglich das Gleiche macht, dann haben wir bald das komplette Chaos hier.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
definitiv der bank melden das fonic im moment kein recht besitzt irgendwelche lastschriften ohne rücksprache einzuziehen,da es unregelmäßigkeiten gibt!Wenn man betroffen ist, ja. Ansonsten würde es im totalen Chaos enden, wenn Fonic nichts mehr abbuchen kann, ob berechtigt oder nicht.
-
Wendet euch doch mal an die Facebook-Seite von Fonic, wer kein Facebook hat, an die E-Mail-Adresse von Fonic Facebook: facebook.fonic@re-di.com
Da sitzt nicht das Service-Team, sondern Fonic direkt.

Außerdem kann man sich schriftlich auch an den Geschäftsführer (Impressum) wenden.
-
Ich portiere grade eine Nummer von blau.de zu Fyve.
Verzichtserklärung und Geld sind bei denen angekommen, die Anfrage wurde von Fyve am Samstag Abend bzw wahrscheinlich dann erst am Montag gestellt. Bis jetzt wartet Fyve auf blau. Kann es wirklich sein, dass blau eine Woche für die Antwort braucht? Ich bin 2-3 Tage gewöhnt. Zumal bei der ersten Anfrage innerhalb von 48 Stunden eine Fehlermeldung kam, bei der zweiten, jetzigen Anfrage dauert es ja ziemlich lange..
Ich habe weder Guthaben bei blau noch Lust, das Netz weiter zu ertragen und ggf bald eine neue Surfflat (3. Mai) bei blau zu buchen..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist kein Ausbau eingezeichnet. (weder 2G noch 3G)Danke fürs Nachgucken!
BTW: o2 versorgt hier genau wie E-Plus Outdoor mit normalen UMTS-Werten, indoor mit GPRS/EDGE, mit keinen Werten, da es einfach überlastet ist.
-
Kann mir jemand helfen?
Ich verstehe die Ausbaukarte von o2 nicht. Einerseits zeigt sie an, was ausgebaut ist, aber genau das selbe auch beim "ausbau" und wenn cih das alles neu lade dann ist die Karte komplett weg.
Kann das jemand kurz für mich machen, der die versteht?

Ich interessiere mich für den Ausbau "Große Paaschburg 60, 25524 Itzehoe", hauptsächlich UMTS (indoor)
-
Zitat
Original geschrieben von Force
Sicher nicht üblich.. aber ich bin nicht bei Facebook
Und ich schätze mal au der Seite von denen wird sicher auch nur Positives stehen oder?Lies mal bei Vodafone, Base und o2. Da stehen teilweise Beleidigungen gegen die Netzbetreiber, also geschönt wird da nix