ZitatOriginal geschrieben von Man-Eater
Dauerhaft nicht, aber 20x in einem halben Jahr finde ich schon nicht wenig und heute wieder den ganzen Tag. Und mit sowas wird sich doch keiner abgeben, wenn er auf das Telefon angewiesen ist. Wenn das alle Jubeljahre mal eine Stunde ist, ok, aber den ganzen Tag schon wieder völlig tot.
Und gewechselt bin ich, weil ich woanders hingezogen bin und D2 dort sehr schlechten Empfang hatte.
Okay, ich gebe dir Recht, aber die Netzanbieter nicht. 20mal im halben Jahr sind ja 3 Störungen im Monat. Und cih glaube es wird schwer zu erklären, dass du dir auch sowas nicht leisten kannst.
Wenn du Geschäftskunde wärst, wären die Chancen besser, weil du dann ja nachweisen kannst, dass du dein Handy dauerhaft brauchst!
Ich würde mich trotzdem mal an die Hotline wenden und mal sehen, was die sagen ![]()
Alternativ kannst du auch einen Brief an die Geschäftsführung schreiben. Die werden dich wahrscheinlich auch nicht aus dem Vertrag lassen, aber sich vllt. den Sender genauer angucken, weil der ja häufiger Probleme macht. Ist der schon älter? Auf der E-Plus Netzkarte kannst du mit einem Doppelklick auf den Sender (blauer Punkt) erfahren, von wann dieser ist.