Soo Es geht weiter! Mittlerweile bin ich echt genervt.
Im SHop habe ich am 14.01 die Bestellung aufgegeben, dieser hat das auch gleich weitergeleitet, sodass man eine Kundendatei erstellt hat. Seit dem 16.01 (Montag) ist nichts mehr passiert. Beim ersten Mal meinte der Hotliner, blau hätte abgelehnt. Die haben zwar nie eine Anfrage bekommen, aber okay. Beim nächsten Mal soll ich bis heute warten (Freitag), bis dahin kommt die Sim-Karte ganz bestimmt, sie ist schon in der Produktion. Heute ist natürlich nichts gekommen. Der Auftrag liegt vor, laut Gesetzgeber darf es 3 Wochen dauern und auf meine Frage, ob es jetzt auch wirklich 3 Wochen dauert, kam nur ein "Weiß ich nicht". Zwischendurch ergab noch ein Anruf, dass die Portierungsabteilung den Auftrag grade in Bearbeitung hätten, und einmal fehlte auch die Kundendatei komplett, danach wurde aufgelegt.
Wer sich wundert, warum ich so oft anrufe:
Ein Bekannter hat mal bei Vodafone gearbeitet und meinte, dass man Präsenz zeigen müsse, damit auch was getan werde bei denen. Solange der Kunde nicht aktiv wird, interessieren Vodafone auch Fristen nciht wirklich. Es geht zwar um deren Geld, was sie nicht bekommen, aber wenn man grade einen Flughafen als Kunden hat, interessiert das wahrscheinlich auch nicht.
Besgeisterung pur! :mad:
Für Vorschläge und Hilfe bin ich dankbar!