Beiträge von jokay2010

O2 ONLY BTS, alle anderen Anbieter nicht empfangbar.

Auf der gleichen Strecke, kurz vor Augsburg:
    O2 + E-Plus only BTS, Vodafone und Telekom null GSM

[/QUOTE]

Ich kenne mindestens 3 Orte, wo es andersherum ist, dass o2 als einziger nicht empfangbar ist bzw. nur D2 und Telekom Empfang haben. Kein Anbieter hat überall Netz, deswegen ist es nicht representativ, zu sagen "In der Straße hab ich mit meinem Netz Empfang, mit deinem nicht.." o2 hat natürlich auch mal Empfang, ein blindes Huhn findet schließlich auch mal ein Korn :D

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Dieses FYVE-Prinzip ist für die freizügige Handy-Datennutzung das, was der Juchtenkäfer für Stuttgart 21 ist - it's a bug, not a feature :D

Auch der Bau einer Hyperraum-Umgehungsstraße in Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis" war 50 Jahre lang auf einem entlegenen Planeten von Alpha Centauri an der Pinnwand angekündigt bzw. die Baupläne lagen dort aus und waren wie du schreibst "bekannt"; ebenso die Baupläne von Stuttgart 21 welches schon vor der Wahl der vorletzten Landesregierung "bekannt" war ... aber erfahrungsgemäss merken die User erst dann dass es zu einem handfesten Problem wird, wenn sie äusserst kurzfristig selber damit konfrontiert werden....

Nein, Fyve WIRBT damit, dass ohne Paket keine Kosten anfallen, da kann man zB nicht einfach auf die "Internet-Taste" kommen und wird abgezockt. Das ist ein Vorteil. Fyve ist sowieso auf die Nutzung mit Smartphone ausgelegt, die immer Internet brauchen. Und wenn man mal im Urlaub ist, bucht man eben kein Paket. Ist doch alles gut. Fyve hat im Gegensatz zu Per Anhalter durch die Galaxis die Tarifkonditionen nicht an einer Pinnwand in einem Klo irgedwo, sondern ganz offensichtlich auf der Webseite ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die sollen sich mal ein Bsp. an o2 nehmen. 3,50 € pro Tag...

Da wären es 105 bzw. 108,50€ bei einem Monat. Sofern man jeden Tag surft ;)

Wird bei den 100€ noch die Geschwindigkeit gedrosselt?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei es ja die Tarifbezeichnungen Blue S/M/L schon mal gab.
    Erinnert Ihr Euch noch an die ersten ipad-Tarife von o2?

Da ist die Verwirrung wieder perfekt...

Aber den 16.01.11 gab es noch nicht ;)