Beiträge von jokay2010

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Darauf hat blau.de wohl keinen Einfluss da sie ja auch nur die fertig gelieferte Prepaid Plattform von E-Plus nutzen.

Aber auch die SMS bei der Guthabenabfrage (Prepaid Plattform) wurde abgestellt, nachdem sich viele bei simyo beschwert hatten.
    Dies galt dann zwar für alle Discounter im E-Plus Netz, aber ausgegangen ist es wohl von simyo.
    Warum sollte sich dies also auch jetzt nicht ändern?

P.S. Aldi Talk Nutzer sind ja meist unter 18 und haben meistens gar nicht genug Geld, um sich von der SMS "freizukaufen" (in Form von einer Aufladung).

Zitat

Original geschrieben von jogi.ka
    Ägerlich =/

Ich meine, ich habe die SMS Flat nicht gebucht weil mir langweilig war, ich werde also definitiv über 100 SMS versenden im nächsten Monat...da wird mir jetzt schon übel wenn ich dran denke jedes Mal direkt Post zu bekommen -.-

Aber hab nun mal an den Support geschrieben, vielleicht hilfts irgendwann mal was

Wenn du 15€ auflädst, hast du Ruhe und dir muss nciht schlecht werden ;)

Eine weitere Verbesserung wäre die "Weniger als einen Euro SMS".
    Viele nutzen ja eine eurer Flats und es ist echt nervig eine SMS-Flat zu haben und dann ständig 2 SMS zurückzubekommen. Dann ist der Speicher schnell voll, man ist echt total genervt und ich habe die Flat für diesen Monat auch nicht mehr aktiviert aus diesem Grund. Lieber halte ich mich zurück, als ständig diese SMS zu bekommen.

Wenn ihr schon von dem Discounter-Image wegkommen wollt, solltet ihr auch mit dem "Auflade-Druck" aufhören ;)

Diese nervige SMS kannst du leider nicht abschalten. Schreibe trotzdem mal an den blau-Service, damit sie merken, dass es den Kunden nervt, wobei ja grade das der Grund ist, damit eben aufgeladen wird.
    Also entweder du lädst immer 15€ auf, das ersparrt dir die doppelte Aufladung mit 10€, oder du wechselst zu anderen Anbietern mit SMS-Flat (Fyve, otelo, etc.).

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Stimmt, dann teile uns doch bitte umgehend und ohne Einsprüche mal Deine Kundenkennwörter, deine Einkommensverhältnisse, den Grad Deiner Steuerehrlichkeit, deine Krankengeschichte, deine geschäftlichen Absichten und Konkurrenzverhältnisse etc. mit. Denn all das ist meist mehr als einer Person bekannt und braucht logischerweise nicht mehr geschützt zu werden ...

... oder etwa doch?

Frank Peetz (o2 ~ E-Plus ~ T-Mobile)
    Bürgerstr. 17 - 95028 Hof
    Tel.: 09281 / 8169-123 ~ Fax: -121 ~ Mobil: 0151 / 25 24 25 24
    Email: Shop-Hof[at]o2online.de

Sagt doch alles, oder?

Darum geht es doch gar nicht.
    Mit dieser Einstellung kann man sich hinterher nciht mehr beschweren, wenn Deutschland ein Überwachungsstaat ist und jedes Handygespräch legal abgehört wird!

Ich möchte zum Beispiel nicht, dass der Staat weiß, wer meine Freunde sind, mit wem ich besonders viel zu tun habe, mit wem ich in einer Beziehung bin, wann ich in einer Depression stecke, was für sexuelle Vorlieben ich habe, usw.

Es gibt doch bei jedem Dinge, die nur für eine bestimmte Person bestimmt sind, und keiner möchte, dass nachher eine Kopie von sich in den Akten von Geheimdiensten, vom Staat oder meinetwegen auch nur eurem neugierigen Nachbarn zu finden ist.
    Was man mit solchen Daten anfangen kann, brauche ich wohl nciht mehr zu erläutern, und es bleibt wohl nciht nur bei personenbezogener Werbung...

Kann ich mit Congstar auch HSDPA nutzen, oder bleibt es bei den 384kbit/s?
    Telekom Netz bietet so schnelle Datenraten, allerdings bezahle ich kein Geld dafür, wenn cih nichtmal einen halben MBit/s dafür bekomme! Vodafone, das beste Netz, kann es doch auch..

Re: Re: Prepaid im Telekom Netz

Also das mit der Kartensperrung, etc ist schon heftig, dann kann man so einen Anbieter ja komplett ausschließen.
    Ich werde mir mal die beiden Anbieter anschauen.

Hallo, ich suche einen Tarif (Prepaid) im Telekom-Netz.

Wie wirkt sich der Nachteil "unechtes Prepaid" aus, wenn also Leistungen nicht sofort berechnet werden (müssen)? Habe ich dann alle 3 Tage ne Mail, dass ich doch aufladen solle, oder wie läuft das?

Anonsten welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
    Ich nutze 20min Telefonie, ca. 70SMS und jeden Tag Facebook fürs Handy.

Auf den ersten Blick kommen mit echtem Prepaid ja nur klarmobil und Congstar in Frage.
    Welcher Anbieter ist besser?