-
Re: blau Umfrage
Zitat
Original geschrieben von raumy
Der TÜV macht derzeit eine Umfrage über die Kundenzufriedenheit von blau.de
Das ist die Gelegenheit Dette und Lesch zurück zu fordern!
Ansonsten ist das Unternehmen ja wirklich nur zu loben, finde ich.
Wo kann man die Umfrage denn mitmachen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
So sehr Quatsch, wie du vielleicht denkst, ist es allerdings dann doch nicht. In vielen Gegenden sind die O2-Basisstationen per Richtfunk angebunden und der kann bei starkem Regen, Schneefall oder Gewitter nun auch schon mal ausfallen, wie oft genug in der Vergangenheit bereits passiert.
Stimmt. Außerdem habe ich hier und viele andere (o2-Facebook) bei Regen kein HSDPA-Netz mehr. EDGE bleibt allerdings verfügbar. Nach dem Regen dauert es trotzdem noch, bis HSDPA wieder läuft.
-
Konnte schon jemand die Auslandsoption/en buchen?
Unter der 1155 und im Internet finde ich sie nciht..
-
Ich sehe es wie Rasenmäher. Ich habe, nur um den Prepaid-ANbieter auszuwählen, irgendwelche Telefonanlagen, etc ausgewählt, dabei natürlich den Bekanntesten, sofern man keinen besseren kennt. Und Alle, die einen Vertrag haben, nur das Navi auswählen wollten oder das Autotelefon, etc. werden bei Prepaid auch den Anbieter genommen haben, den sie kennen und der sympathisch scheint, unabhängig von Preisen,Service,Netz,Leistung..
Wo das aussagekräftig ist..
Man hätte lieber Service und Netz testen sollen, dann noch eine Umfrage auf den Straßen durchführen sollen, wo die Anbieter nciht selber Werbung für sich machen können und die Befragten nur zu bekannten Bereichen antworten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von raumy
Ich hatte schon direkt nach der Beurlaubung von Dette und Lesch eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben und eine nette, aber leider unverbindliche, Antwort bekommen. Ein comeback wurde damals auch nicht ausgeschlossen. Übrigens war die Entscheidung gegen Dette und Lesch in der Firma eine sehr knappe, d.h. intern gibt es auch jede Menge (traurige) Fans der beiden!
Um die Kampagne zu vergrößern könnte man noch die Freunde von Karl y Zetting von Facebook bitten, auch an blau.de zu schreiben? Ich versuch' das!
Das klingt echt gut!
Wenn blau selbst und jetzt die Fans für Dette und Lesch sind, wird ein Comeback immer wahrscheinlicher. Die Facebook-Idee wäre klasse, wenn jeder mitmacht 
-
Wäre toll, wenn ncoh weitere eine E-Mail an das "Office-Team" schreiben würden, damit sie sehen, dass sich viele über ein Comeback freuen würden, denn mir wurde gesagt, dass es eine Chance gibt, wenn sich genug dafür interessieren 
E-Mail: m.ostermayer@blau.de
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Zumindest hier scheint Simyo besser zu sein, habe meine letzte Simyo am 5.5. gekündigt, die Kündigungsbestätigung kam am 9.5. per mail. Das Restguthaben wurde allerdings noch nicht ausgezahlt.
Offiziell kündigen sie aber auch keine Karten, sondern lassen diese "auslaufen". Blau shclatet wohl nur sehr selten Karten sofort ab, wenn man einen guten Grund hat!
-
Wie sieht das eig aus mit der Portierung von Fyve weg?
Ich habe Kündigung und Verzichtserklärung an Fyve und blau gesendet.
Muss ich jetzt ncoh 30 Tage warten oder kann die Nummer sofort portiert werden?
-
Bei einer Portierung von Fyve zu blau habe ich folgendes Problem.
Fyve ist nicht in der Liste der "alten" Anbieter.
Dort finde ich nur Vodafone und allMobility WBS Brands.
Vodafone geht nciht, weil das ja Callya wäre. Aber offiziell gehört Fyve ja jetzt 100% Vodafone und allMobility gibt es ja nicht mehr. Was heißt denn dieses "WBS"? Hat jemand schon eine erfolgreiche Portierung von Fyve weg hinter sich?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Kann manchmal auch ein paar Stunden dauern. Jemand, der vor der Buchung kein Internet hatte, bekommt aber erfahrungsgemäß sofort einen neuen Zugang.
Kann ihc jetzt theoretishc nochmal über die 22922 das Paket buchen oder wird das dann 2mal gebucht und berechnet?